Was für Leckerlis geben?
-
-
Ich suche noch für Zwischendurch ein Leckerlie, was so gut wie kein Rohprotein hat und vor allem Getreidefrei ist.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was für Leckerlis geben?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Obst- und Gemüsestückchen!
Meine beiden lassen für ein Stückchen Banane fast alles stehen und liegen!
Auch Äpfel und Karotten mögen die beiden ganz gerne und die sind auch angenehmer zum Mitnehmen als Banane! -
Da kennst du meine Hunde schlecht *lach*
Mit Gemüse und Obst kannst du sie jagen
-
Entweder es ist reines Fleisch/Gemüse, oder es ist Getreidefrei.
Keine Kh und kein Protein geht nicht, aus irgentwas muss es ja bestehen
-
Ohne alles geht wirklich nicht ;o)
Ich hole mir immer gewolfte Rinderlunge und packe die in den Dörrautomaten, da hat man nach längstens 8-10 Std. Trockenzeit schöne kleine knusprige Leckerlies die man auch nochmal zerbrechen kann und die auch nicht so arg in der Jackentasche bröseln und sie haben vor allem so wenig Nährwert daß man grade auch beim Kleinhund mal ein paar mehr geben kann.
-
-
Kartoffeln?
-
Ne ganz ohne Protein ist klar. Hatte ja geschrieben - WENIG ;-)
Manche Snacks haben ja viel und andere weniger. Daher suche ich die weniger
-
Wir nehmen gern getrocknete Obstscheiben oder ich mache Kartoffelchips für den Hund.
Kartoffel dünn raspeln, backen. Je nachdem können sie noch etwas angefeuchtet und mit gemahlenem Pansen bestreut werden.
Da steht er sehr drauf
-
Also ich würd getrocknete Bio Apfelchips empfehlen. Mich wundert es dass das meiner über alles liebt da er sonst alles an obst freiwillig stehen lässt
-
Altes Brot in der Pfanne rösten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!