Was für Leckerlis geben?
-
-
Zitat
Altes Brot in der Pfanne rösten
Und das ist getreidefrei?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was für Leckerlis geben?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner mordet für Studentenfutter.
Die Rosinen musst du natürlich raussortieren.
Wenn du die Nüsse ganz gibst, kommen sie so wieder hinten raus wie du sie vorne reingesteckt hast. -
Zitat
Und das ist getreidefrei?
Nee, habe es dann schon noch gemerkt. Aber da mein Welpe das so gerne mag, habe ich es etwas voreilig geschrieben. Sorry
-
Wenn ich das so lese, wundere ich mich echt, was Eure Hunde so alles essen?
Obst? Getrocknetes Obst? Nüsse? Trockenes Brot? Da würde Zoe sich eher von Papier ernähren, als davon
Bei uns gibt's getrocknete Leber und Muskelfleisch - das ist so gut wie das einzige, was als Leckerlie gut ankommt
-
Ich nutze das Lupovet IBDerma mini als Leckerle (ich füttere es auch als gelegentliches Trockenfutter).
Ganz beliebt sind allerdings die Dorsch- und die Lachsnuggets von Lunderland (100% reiner Fisch ohne alles). Das sind meine Superleckerle. Dafür macht Frau Schmitt (fast) alles!
-
-
Zitat
Wir nehmen gern getrocknete Obstscheiben oder ich mache Kartoffelchips für den Hund.
Kartoffel dünn raspeln, backen. Je nachdem können sie noch etwas angefeuchtet und mit gemahlenem Pansen bestreut werden.
Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.Das klingt ja interessant
Wie lange dürfen die denn nur im Backofen liegen und bei welcher Temperatur?
Werde ich meiner Süssen gleich mal eine Freude mit machen.Braucht sie mir nicht mehr meine Chips wegfutternLiebe Grüße
Nicole& Sheila -
Der Hobbit tut alles für:
Rinti "Chicko"
100% Hähnchenbrustfilet getrocknet (nicht aus Fleischmehl)
sondern wirklich hauchdünnes, luftgetrocknetes Filetfleischgedörrte kleine Fische
Pansen
Oh, da gibt es vieles.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!