Muss heute mal meine Erfahrung mitteilen :-)
-
-
Ich habe zum 1. Mal beim Tierhotel Tiefkühlfleisch bestellt.
Und ich bin TOTAL begeistert!!!!!!
Das Fleisch ist 1. wunderschön verpackt. Das sieht mehr als ansprechend aus.
2. Es riecht nicht eklig und sieht SEHR lecker aus.
3. Meine Hunde wollten das Fleisch DIREKT aus der Verpackung fressen, so lecker fanden Sie es!
Und dabei hatte ich die ganze Zeit ein anderes TK-Fleisch was meine Hunde nicht Roh fressen wollten. Erst als es etwas angebraten war, war es "ok", aber geliebt haben sie es trotzdem nicht.
Und es hat oft eklig gerochen *bäh*
Und nun kommt die Lieferung vom Tierhotel und ich bin total hin und weg.
Tolle Qualität, Spitzen Preise, Eine RIESEN Auswahl und eine Blitzlieferung und sogar ständiger Emailkontakt zwecks Auslieferung und Sendungsnummer mit direktem Link zu DPD.
Ich war schon lange nicht mehr so arg begeistert *lach*
Da musste jetzt einfach mal ein RIESEN Lob raus und das möchte ich meinen Mitmenschen nicht vorenthalten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Muss heute mal meine Erfahrung mitteilen :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ich bestell auch beim Tierhotel und bin sehr zufrieden. besonders gut finde ich, dass es da 200g-Portionen gibt, da fällt für mich das lästige Antauen und Portionieren weg!
Viele Grüße,
Birgit
-
Hey, danke für den Beitrag! Ich brauche ja im Moment nur Pferd - und das ist hier echt günstig!! Zwar sind die VK nicht grade gering, aber hab grad mal auserechnet, wenn ich 15kg bestell (mein Hund frißt schon 1kg/Tag), dann bezahl ich genau dasselbe wie bei meiner jetzigen Bezugsquelle, aber kann mir die Fahrerei sparen!
-
Zitat
Hey, danke für den Beitrag! Ich brauche ja im Moment nur Pferd - und das ist hier echt günstig!! Zwar sind die VK nicht grade gering, aber hab grad mal auserechnet, wenn ich 15kg bestell (mein Hund frißt schon 1kg/Tag), dann bezahl ich genau dasselbe wie bei meiner jetzigen Bezugsquelle, aber kann mir die Fahrerei sparen!
Das freut mich sehr für dich :o)
Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen.
Normal bin ich kein Mensch der etwas so arg lobt. Da muss es mich schon sehr überzeugen *lach*
Und das Tierhotel hat das wirklich geschafft.
-
Und ich bin vor einem Jahr weg weil ich mehrmals stinkendes grünes Fleisch bekommen habe und nicht einsehe, meine Hunde mit Fleischsuppe zu ernähren
-
-
Zitat
Und ich bin vor einem Jahr weg weil ich mehrmals stinkendes grünes Fleisch bekommen habe und nicht einsehe, meine Hunde mit Fleischsuppe zu ernähren
Neeee echt?
Und bei mir ist es bis jetzt das beste Fleisch von allen
Ich hatte bei Hund+Sport bestellt gehabt und da war das Fleisch teilweise sehr dunkel und hat schrecklich gestunken.
Und beim Tierhotel sind die Hunde total abgefahren.
Hm, vielleicht haben sie die Produktion verändert?
-
Mag sein, dass sie was verändert haben, trotzdem werd ich meine Hunde nicht auf Suppe umstellen, die haben nämlich gesunde Zähne
Und die Auswahl an Stückfleisch ist sehr dürftig
-
Bei uns gibt es viel gewolftes Fleisch wo ich das Gemüse gut drunter schummeln kann.
Zusätzlich dann Knochen zum knabbern.
Das passt dann :o)
-
Chico bekommt auch gewolftes Fleisch. Der Ochse würde die Stücke gar nicht kauen, sondern so runterschlucken! Dafür bekommt er täglich Knochen, an denen seine Zähne zum Einsatz kommen.
-
Ich hatte beim Tierhotel leider direkt bei der ersten Bestellung totales Pech,
Es war Fleisch dabei, welches ich nicht mal ausgepackt habe.... das ist sofort in die Tonne gewandert (und das fast freiwillig *würg)
Es war gelb/grün...
Ich hatte dann noch Schlung am Stück gekauft, welches ebenso ekelig war. Schmierig, das was innen eigentlich weiß ist, war stark gelb und es hat bis zum Himmel gestunken.
Und ich weiß, dass Pansen und BM stinken, aber was ich da bekommen habe, war echt unterirdisch....Leider war das mein erster Eindruck und natürlich bestell ich dann dort nicht nochmal
Da bin ich dann auch eigen drin.
ich bin jetzt beim Futterfleisch Sachsen und da bin ich wirklich begeistert von. Top Qualität und sehr viel Auswahl...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!