Muss heute mal meine Erfahrung mitteilen :-)

• Ja so gering es mit bei Futter+Hund. Die erste Bestellung und dann schlechtes Fleisch.

Ich bin da auch sehr eigen und werde da auch nicht mehr bestellen.

Wenn man mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird man vorsichtig.

Na dann hoffe ich, dass es bei mir nicht passieren wird beim Tierhotel :gott:

Die jetzige Lieferung ist echt spitze. Es war das erste Mal, dass meine Hunde freiwillig das rohe Fleisch gefressen haben.
    Auch heute morgen waren sie wieder ganz wild drauf.

Hm, vielleicht haben da alle Fleischlieferanten hin und wieder Probleme?!?!?

Denn man liest oft von stinkendem Fleisch bei den verschiedensten Anbietern und ebenso wieder sehr positive Rückmeldungen.

Also wie wenn bei jedem Lieferant einfach hin und wieder schlechtes Fleisch geliefert wird :???:

Dann hoffe ich einfach, dass ich beim Tierhotel verschont bleibe,denn ich würde da jetzt gerne stammkunde werden :roll:

• Ja ich denke, wenn man mit frischem Fleisch handelt, ist das schon immer eine Gefahrenquelle.

Allerding ist das Rindfleisch beim Tierhotel extrem durchzogen gewesen, wenn ich das jetzt mit dem Rindfleisch vom Futterfleisch Sachsen vergleiche, dann ist man fast geneigt für sich selbst mitzubestellen. Also mein Gulasch-Fleisch von der Theke sieht nicht anders aus. :gut:

• Da unsere Maus kein Rund fressen darf gab es bei der Bestellung nur Geflügel, Pute, kaninchen und Wild.
    Bis jetzt haben wir Pute und Geflügel verfüttert und das Muskelfleisch sah schon sehr lecker aus :lol:

• Zitat

Ja ich denke, wenn man mit frischem Fleisch handelt, ist das schon immer eine Gefahrenquelle.

Allerding ist das Rindfleisch beim Tierhotel extrem durchzogen gewesen, wenn ich das jetzt mit dem Rindfleisch vom Futterfleisch Sachsen vergleiche, dann ist man fast geneigt für sich selbst mitzubestellen. Also mein Gulasch-Fleisch von der Theke sieht nicht anders aus. :gut:

eben, wenn ich Muskelfleisch kaufe will ich auch Fleisch haben und nicht 50% Fett und Bindergewebe.

Ich bestell bei Sachsen hetzt öfter was für die Menschen mit, grad an Bioleber komm ich hier nicht ohne weiteres ran und die ist einfach nur geil :gut:

• Zitat

Hey, danke für den Beitrag! Ich brauche ja im Moment nur Pferd - und das ist hier echt günstig!! Zwar sind die VK nicht grade gering, aber hab grad mal auserechnet, wenn ich 15kg bestell (mein Hund frißt schon 1kg/Tag), dann bezahl ich genau dasselbe wie bei meiner jetzigen Bezugsquelle, aber kann mir die Fahrerei sparen! :D

Das nehm ich jetzt zurück, da ich eben bestellen wollte und es kein gewolftes Pferdefleisch mehr gibt!! :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!