Welpe pinkelt auf Balkon
-
-
http://www.Bilder-hochladen.net da lade ich die Bilde hoch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sag mal Andrea 4 Monate und schon 23 kg
was st das für´n Hund???Ansonsten denk ich auch, dass das Prinzip verstanden ist und mit besserem Einhalten dann auch nicht mehr auf dem Balkon laufengelassen wird. Schön dort draußen pieseln üben wenn ihr zu Besuch seid und den Balkon nicht anbieten bevor entleert ist sozusagen. wäre mein bescheidener Tip...
-
Dogge-RR Mix, wenn ich richtig gelesen hab
-
Falsch!!!
Broholmer, ein ganz waschechter Däne
Andrea
PS Ich versuche es gleich mal mit den Fotos.
-
Hallo Ramonia,
der Link gefällt mir nicht. Ich habe keinen Bock auf Werbung.
Gibt es noch andere Möglichkeiten Bilder einzustellen?
Andrea
-
-
ach jetzt weiß ich auch wieder warum mir dein username so bekannt vorkam! Ich find Broholmer ja sooo toll und bestehe hiermit auf Bilder von Boer (war das der Name?)!
Ich mach das übrigens über imagesack.com - wird dir wahrscheinlich auch nicht besser gefallen, nen kosstenlosen Hochladeservice ohne Werbung wirst du wohl nicht finden... -
Hunde verknüpfen das Kösen oft mit dem freien Himmel.
Deswegen pinkeln sie auf den Balkon.
Schimpfen solltest du auf keinen Fall, du verwirrst deinen Hund damit sehr doll....er hat gelernt unter freien Himmel ist Lösen erwünscht/erlaubt und jetzt bekommt er auf einmal deswegen Ärger....besser ist den Hund unter Aufsicht auf den Balkon zu lassen und ihn zu unterbrechen, wenn er auf den Balkon pieseln will (am besten vorher raus gehen damit die Blase leer ist oder gleich raus gehen sobald er unterbochen wurde).
-
Zitat
Mein Hund wiegt auch 22 kg, ich nur 45 kg und ich kann meinen Hund tragen
-
Dein Hund hat das eigentlich ganz brav gemacht und nicht drinnen gepieselt.
Er hat Balkontür auf-raus-pipi machen verknüpft.
Das macht er bei Euch zu Hause ja auch.
Dass bei Deiner Freundin draußen kein Garten, sondern ein Balkon ist war erst mal egal, Tür auf - raus-frische Luft - freier Himmel - pinkeln.Er wird den Unterschied lernen müssen und auch ich bin der Meinung, dass ihr ihm beibringen solltet dass er nicht im ganzen Garten zur Verfügung hat um sich zu lösen.
Vielleicht könnt ihr ihm einen evtl. abgegrenzten Platz zuteilen, das wird er lernen wenn ihr konsequent bleibt und ihr habt nicht das Problem, ständig nach Tretminen Ausschau halten zu müssen.Schimpfen, nützt ihm wenig, wenn er mal drinnen gemacht hat.
Es sei denn ihr schimpft Euch aus, weil ihr nicht richtig aufgepasst habt.
Ein strenges NEIN ist ausreichend, wenn ihr ihn gerade dabei erwischt und dann sofort rausgehen.
Er wird das lernen , für 4 Monaten hört sich das doch schon ganz gut an. Das wird schon -
Ich möchte mich gerne der Meinung anschliessen, dass Bør lernen darf, dass es Gassi-Runden gibt.
Selbst wenn man es für sich selbst in Ordnung findet - die Haufen, den Geruch und die zerstörten Pflanzen (Hunde-Pipi "tötet" Pflanzen) zu ertragen, kommt man immer wieder in die Gelegenheit als Gast sich benehmen zu müssen.
In eurem Falle jetzt eine Balkon.Zum Gewicht...
Bør wiegt über 23 kg? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!