Barfer was kauft ihr: frisch oder tiefgekühlt?
-
-
1 mal im Monat, 30 Kilo gefrostet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
90% - 100% TK, einmal im Monat. Wird wieder mal etwas nicht mitgeliefert, schaue ich, dass ich es entweder im Schlachthof oder auf dem Markt bekomme..
-
Hallo!
Bei uns gibt es den allergrößten Anteil auch gefroren (Tierhotel).
Leider bekomme ich hier nirgends Hühnerhälse und Pferd, sonst würde ich auch lieber vom Schlachter bzw. Fleischtresen im Supermarkt beziehen.LG Elke
-
Ich kaufe beim Tierhotel, Futterfleisch Sachsen oder Carnes Doggi.
Meiner bekommt 500 Gramm, da passt es sehr gut mit 1 Packung, 2 Tage. -
Bei uns hauptsächlich frisch.
Kiel hat nen Barfshop
, da bekomm ich Dienstags alles frisch von umliegenden Höfen.
Knochen gibts mal gefroren ausm Supermarkt, mal frisch vom Türkenmetzger...
-
-
ich kaufe es im handelsüblichen Supermarkt. Letztendlich frag ich mich aber wo es günstiger ist: beim Metzger/Schlachter oder im Supermarkt
Hab hier mal vor einiger Zeit gelesen das hier jemand das Kilo Fleisch beim Schlachter für 50 Cent bekommt (wenn ich mich nicht täusche) Wer war das nochmal?
-
hallo
also ich hole mein fleisch ,pansen ,hühä,hüfl , leber, niere frisch beim metzger .
ich steh dann nen halben tag in der küche und portioniere aber das ist es mir wert.
im moment bin ich auf einen bauern in meinem ort gestoßen der alle 4 wochen schlachtet .
hab schon was von ihm bekommen, war total klasse und alles für ein umsonst.für mich iss das wichtigste die stücke zu sehen und wenn möglich woher sie kommen .
liebe grüße
katja mit tyson -
Zitat
Knochen gibts mal gefroren ausm Supermarkt, mal frisch vom Türkenmetzger...
In Kiel werden Türken geschlachtet???
-
Zitat
In Kiel werden Türken geschlachtet???
NAAAAAAAAAAAAAAAAIN, ich meinte beim türkischen Metzger....
-
Frisch, ich füttere die Sachen auch lieber ganz frisch. Der Hauptanteil kommt aber immer noch aus dem Gefrierschrank, bei 7,5kg Hund geht das kaum anders.
-- wobei ich im gh-Forum mitbekommen habe, dass ein paar Leute stattdessen die Sachen in Kefir einlegen, das wäre noch eine Idee (auch wenn ich mir momentan nicht vorstellen kann, die nötige Energie aufzubringen)
Liebe Grüße
Kay - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!