Welpen aus Osteuropa bzw. unseriöse Zucht
-
-
[quote="Buddy-Joy"
lilactime macht es mM nach genau richtig, sie hat sich breitschlagen lassen, macht das beste aus der Situation, klärt auf und bringt so evtl. einige zum umdenken
DAS ist weit wichtiger wie sich in Foren zu echauffieren und sich selbst als grosses Moralisches Vorbild hinzustellen und den erhobenen Zeigefinger in das auge der Leute zu stecken die halt reingefallen sind ABER was draus gelernt haben und jetzt aktiv was tunHabe fertig :rotwein:[/quote]
Danke für dein Statement. Mir war klar, das hier einige mit vielleicht unfairen Mitteln (Beleidigungen) auf mich einprügeln würden: "bescheuert, dumm", aber ich kann damit umgehen.
Es ist passiert: Ich habe einen Welpen von unseriösen Züchtern gekauft, vielleicht kommt Cala aus dem Osten ich weiß es nicht, kann jetzt aber auch nichts mehr daran ändern außer meinen Fall publik zu machen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen aus Osteuropa bzw. unseriöse Zucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meinst du jetzt bei Cala?
Ja, ich meine die Tierärztin aus dem Beitrag.
-
Also, die TÄ hat überhaupt nichts gemacht. Aber ich.
Ich wollte eine Anzeige starten, habe mich allerdings mit einem Anwalt, der auf solche Fälle spezialisiert ist, abgesprochen und er meinte, da wäre nicht viel zu machen.
Das Fernsehteam von dem Beitrag war übrigens mit versteckter Kamera und TÄ bei der Züchterin und: es war alles in Ordnung.
Es hatten sich anscheinend so viele Leute in Internet Blogs über die Züchter beschwert, dass diese ihre Konsequenzen daraus gezogen haben.
Leider zu spät für Cala aber immerhin. -
Oder die wusste vorher bescheid.
Was das Fernsehen angeht, glaube ich garnichts mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!