Hundi jagt beim spielen immer die eigene Rute
-
-
Hallo Foris!
Ich hab in den letzten Tagen beobachten können, dass mein Cujo beim spielen (wenn er allein spielt) oft seine Rute jagt und auch anknabbert und sogar beißt. Was hat das zu bedeuten? Merkt er nicht, dass das Ding was sich da bewegt zu ihm gehört? Falls das so ist, warum merkt er dann nicht mal beim reinbeißen, dass es ihm weh tut? Hört das wieder auf? Sollte ich das mit einem klaren "Nein" unterbinden?? Was bedeutet das??LG Chrissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundi jagt beim spielen immer die eigene Rute schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn du einen Welpen hast und davon gehe ich mal aus in dieser Rubrik, dann ist das nicht unnormal !
Welpen sind neugierig, jagen alles und entdecken ständig neues. Wenn dann nix anderes da ist, wird halt mit dem eigenen Schwanz gespielt, da gibts keinen Grund zur Sorge oder ihm das zu verbieten !
Ausser natürlich das Extrem, er macht nix anderes mehr und beißt sich den Schwanz wund ...
-
einfach immer wieder wenn du es siehst ablenken!!
rufen und nen ball werfen! -
Von meiner Tiertrainerin habe ich gehört, das es auch bedeuten kann das etwas mit den Analdrüsen nicht stimmt. Ggf. beobachten und sonst mal zum Tierarzt zur Kontrolle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!