Welches große Auto?
-
-
Zitat
Müsste ich mich für ein Auto in der Größenordnung wie unser jetziger entscheiden, würde es ... ein Ford Mondeo (neuere Version) oder ein Ford Focus werden. Wir waren all die 15 Jahre super zufrieden mit der Marke Ford
.
Wogegen es nichts einzuwenden gibt.
Ford hat sich in den letzten Jahren sehr gemacht und hält einen konstanten
Qualitäts-Standard.Die neuen Mondeo und Focus-Modelle sind wirklich ausgesprochen gute
Fahrzeuge.
Unser örtlicher Ford-Händler meinte auch, hätten sie diese Modelle schon
vor Jahren gehabt, wäre ihnen einiges an Problemen erspart geblieben.Mondeo wäre für mich auf jeden Fall die bessere Wahl, weit vor dem
Galaxie!liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da würde ich auch eher den Ford nehmen, denn von Kia habe ich bis her eher schlechtes gehört.
LG Lisa
Wenn ich z.B. bei autosco*t24 nach dem Kia Carnival gucke, werden viele mit ca. 150.000 wegen Motorschaden angeboten...
Ob da ein Unterschied zw. Diesel (den ich suche) und Benziner ist, weiß ich nicht.
Freunde von mir hatten den aber jahrelang und waren hoch zufrieden... -
Meine Schwester hatte den Kia Carnival bis er vor kurzem mit 240.000km in Rente geschickt wurde. Ich hab ihn auch öfters gefahren und bezüglich Fahrverhalten und Robustheit gabs da nichts zu meckern.
Aber ein Auto was das doppelte(!!!) an Diesel säuft wie mein jetziger Dacia Logan wäre keine Option für mich. -
Ich denke auch, der Carnival ist erstmal gestrichenaus unserer Liste. Jetzt schwanke ich nur wieder zwischen Galaxy und Focus/Mondeo mit Dachbox. Wieviel Platz habt ihr mit 2 Hunden, 4 Personen und entsprechend viel Gepäck im normalen Kombi?
-
Hallo
Hast du dir den Toyota Hiace schonmal angeschaut?
Mein Vater hat das Auto und wir sind damit letztes Jahr in den Sommerulraub gefahren mit vier Leuten und Hund. Der Kofferraum war trotz dass wir großzügig Sachen eingepackt haben gerade mal halb voll. Der Hund hatte eine SItzbank für sich alleine und es hätten gut noch zwei dazu gepasst. Wir Menschen hatten auch ausreichend PLatz.
Ich weis nur nicht ob er dir vom optischen her gefällt.LIebe Grüße
-
-
ich hab einen Renault Kangoo....
und ich find ihn als "Hundeauto" Klasse!!
-
Den hier hat mein Vater, nur noch ein STückchen länger
-
Zitat
Ich weis nur nicht ob er dir vom optischen her gefällt.Ne der gefällt mir vom optischen her leider gar nicht. Das neue Modell ist war noch ganz ok aber bei uns wäre halt nur das alte drin und das dann auch noch (weil es die leider bei den älteren Modellen meistens nicht in silber oder schwarz oder so gibt) in weiß (...) sieht das Auto meiner Meinung nach aus wie ein Lieferwagen. Entschuldigung, dass ich das jetzt hier so sage/schreibe, aber ich empfinde das so, vielleicht versteht mich ja jemand. Von der Innenaustattung/-optik ist der Wagen bestimmt 1a. Allerdings finde ich ein so großes Auto als vor allem in der Stadt genutztes Auto sehr unpraktisch. Ein Galaxy (etc.) ist da meiner Meinung nach schon noch ein anderes Kaliber
.
-
JA du ich kann dich da voll verstehen was du meinst
mir gehts genauso. Aber es ist auch das Arbeitsauto von meinem Vater. Zum in Urlaub fahren war es ganz praktisch. Ich hoffe du findest noch was geeignetes
-
Das hoffe ich langsam auch
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!