HILFE, brauche dringend etwas Zuspruch :-(
-
-
Hallo ihr Lieben...
komme gerade vom Tierarzt und kann nicht aufhören zu weinen...
Vielleicht reagiere ich auch völlig über, aber ich mache mir einfach schreckliche Sorgen um mein Hundekind ! Hier jetzt zum Thema:
Keyla und ich sind heut morgen die übliche Gassirunde gelaufen- alles in Ordnung.
Als wir drinnen waren, wurde die Bude aufgeräumt etc und sie spielte so vor sich hin. Meine Mutter kam uns dann besuchen und Keyla freut sich ja immer wie eine Schneekönigin über Besuch. Wir saßen dann im Wohnzimmer und die kleine Maus bekam ihren "Welpenwahnsinn" und drehte richtig auf - rannte von einem Zimmer ins andere und tobte so mit sich selbst. Sie kam dann hechelnt zu uns gerannt, vorderte uns zum Spiel (vorne runter hinten hoch- ihr wißt schon) und wollte gleich weiter rennen, aber da taumelte sie und plumpste seitlich hin ! Hab mich erschrocken und sie gerufen und sie rappelte sich auf, taumelte aber immer noch ein wenig...sie hechelte stark und ihre Schleimhäute waren sehr blaß !
Ich war so erschrocken und mir sausten 1000 schlimme Gedanken durch den Kopf.
Ich hab sie eingepackt und bin zu unserer Tierklinik gefahren.
Dort wurde sie gründlich gecheckt- 2 Röntgenbilder und EKG, beides : Ohne Befund !
Die Tierärztin hat mich noch auf ein paar andere Dinge hingewiesen die es sein könnten, aber vorrangig hat sie uns zu einem Herzspezialisten nach Hannover überwiesen (Dr. Ralf Tobias) zum Herzultraschall. Sie könnten den auch machen, aber er ist ein Speziallist und gerade bei so jungen Hunde wird er von meiner Klinik dafür bevorzugt. Sie sagte, wenn etwas währe, wird er es finden.......Ich mache mir furchtbare Sorgen um meinen Schatz, sie ist doch noch so klein

Mußte mir den schrecklichen Vormittag von der Seele schreiben und hoffe auf ein wenig Zuspruch oder Erfahrungen bei euren Hundis...Traurige Grüße,
Denise und Sorgenkind Keyla - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HILFE, brauche dringend etwas Zuspruch :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du Arme, da hast du ja einen schönen Schrecken bekommen, tut mir leid für dein Hundi.
Du hast aber vollkommen richtig reagiert, besser kann man es nicht machen.
Gehts ihr denn jetzt wieder besser und wann hast du den Termin ? -
Kann sie sich nicht einfach so überanstrengt haben? Gibt's denn konkrete Verdachtsmomente in Richtung Herzerkrankung?
-
@ Bentley: Ja ich denke auch, lieber einmal zu viel zum Tierarzt als zu wenig und das war mir echt nicht geheuer als das ich noch gewartet hätte...
Termin mache ich heute, kann später dort anrufen und dann mal hören wie fix das dort geht.
Im moment schläft sie, ist fix und alle von der ganzen Untersucherei. Sie hatte allerdings echt super mitgemacht, gerade beim Röntgen und dem stille auf der Seite liegen beim EKG...
Naja, aufgefallen sind mir die blassen Schleimhäute zumindest schon einmal, als sie ne ganze Weile mit ihrem Jack Russel- Freund getobt hatte und in den letzten 2 - 3 Tagen hechelt sie immer relativ schnell.
-
Kannst ja mal weiter berichten.
Ich würde sie, jetzt vor dem Ultra Schall mal nicht so toben lassen, bis du weißt was es ist. -
-
Weigstens haben wir da Glück...habe tatsächlich schon für morgen mittag um 12 Uhr einen Termin gekriegt ! War Glück, da jemand anderes abgesagt hatte...
Verlasse mich auf euch, dass ihr uns sämtliche Daumen und Pfoten drückt....Liebe Grüße Denise und Keyla-kind
-
Das ist ja gut, daß es so schnell geht, berichte mal weiter.
-
Oh je oh je, dann hoffen wir mal das beste für euch.
-
Hallo,
ich drücke Dir und Keyla auch ganz fest die Daumen.
Melde Dich bitte und gib uns bescheid.Viel Glück für morgen
Steffi
-
Vielen lieben Dank an euch !
Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten und mich morgen dann melden.
Hoffe wirklich ds alles nochmal gut geht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!