HILFE, brauche dringend etwas Zuspruch :-(
-
-
Hallo ihr lieben Daumendrücker
und vielen lieben Dank - ES HAT GEHOLFEN !!!
Also, dass Herzchen von Keyla ist absolut in Ordnung !
Der Dr. Tobias hat sich erstmal alles angehört, dann die Röntgenbilder betrachtet und dann das EKG (hatte ich ja alles zu ihm mitgenommen) angesehen und dort einen kleinen "stolperer" entdeckt, dann hat er das Herz geschallt und Dopplersonographie durchgeführt und : Es gibt keinen Fehler, keinen Geburtsfehler, Loch etc etc halt was alles noch so sein kann !!! Größe, Durchblutung, Fluß, Klappenschließung und und und :
TOP !!!
Das schallen etc hat fast 15 min gedauert und ich hab vielleicht geschwitzt...
Er hat dann erstmal Herztechnisch absolut Entwarnung gegeben.
Ich muß sie jetzt weiterhin gut beobachten, ob und in welchen Maßen nochmal etwas in der Art auftritt.Er hat erstmal ein paar Optionen in den Raum gestellt die man jetzt im Hinterkopf behalten sollte (eventuell Epilepsie...) und weitere Diagnosetechniken etc aber er hat deutlich gemacht, dass es dafür so wie die Situation sich zur Zeit darstellt, noch keinen weiteren Handlungsbedarf gibt.
So weit so gut und die Kleine im Auge behalten !
Bin ich froh !!! :rofl3:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das ist doch schön, glückwunsch ;-)
-
Hallo!
Und ist noch alles okay mir Keyla?
Lg -
Hallo
Danke der Nachfrage, es geht ihr sehr gut !
Bislang ist nichts in der Art wieder aufgetreten und ich hoffe, dass es auch so bleibt... Habe sie aber natürlich immer im Auge, vorallem wenn sie wieder ihre "5 Minuten" hat und loswetzt wie ne wilde. Da krieg ich zur Zeit immer noch so´n komisches Gefühl und versuche sie recht schnell wieder runter zu fahren -hab halt echt nen ziemlichen Schreck bekommen und so schnell wohl noch nicht verdaut.
Hoffe das alles gut bleibt und sie nen gesundes, erwachsenes Mädel wird !Liebe Grüße
Denise und die Keyla -
Das ist schön

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!