Fotos von Euren Hunden und andere Tiere
-
-
Hallo allerseits,
ich bin immer begeistert, wenn ich Fotos von Hunden mit anderen Tieren sehe. Und würde mich freuen, wenn Ihr auch welche zeigt zusammen mit Euren Haustieren oder im Zoo oder wo auch immer Eure Hunde auf andere Tiere getroffen sind.
Hier eines meiner Meerschweinchen im Sofa auf dem Sofa mit meiner Hündin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotos von Euren Hunden und andere Tiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das ist bello(der kater) mit sam und seiner schwester! ganz klein waren die da noch! jetztsind es noch viel witzigere bilder die ich schießen könnte^^
Edit: Bild gelöscht, da zu groß - du bist doch Clubmitglied, nutze doch die Upload-Funktion die, die Clubbis haben -
Hab auch welche
Die einzige Zeit in der unser Wellensittich nicht spannend genug war, um hinterher zu rennen: Wenn es Fressen gab. Dann durfte der Klene sogar auf Berührungsnähe ran
Hab die Bilder schon mal in den Wunschfotothread gestellt. Da gehen sie aber so unter... Und nun hab ich sie auch eingescannt, statt abfotografiert. Die Qualität ist immer noch nicht gut, aber besser
-
Schöne Idee. Ich kann zwar leider keins beitragen aber ich behalten den "Fred" im Auge :lupe:
-
Wirklich schönes Thread.
-
-
Na mit Meeri kann ich auch was bieten:
& einmal mit Hottel aus einer was anderen Perspektive:
-
Dieser Thread ist eine sehr schöne Idee.
Hier mal ein paar Bilder von Maja und Urmel: -
-
Wildsurf: Der Blick!
auf beiden Seiten- cooles Bild!
Maja summ: Süß die beiden! :liebhab: Solche Bilder hab ich auch noch von meinem ersten Wuff & Kater- nur leider nicht in digitaler Form!
so und da nun geschubst bitte weitere Bilder!
-
Tequila und Emilio:
Lucy und Schafe:
krieg mich....
Mist, hängen geblieben...
mit unserem Neuzugang:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!