DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Habe ich vor vielen Jahren mit einem Hund genutzt, dieser Hund kam als reinrassig zurück und eben als die Rasse, als die sie vermittelt wurde. Also im Endeffekt gute Erfahrungen.
Getestet hatte ich, da sie sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her nicht ganz rassetypisch war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DNA-Test: Ergebnisse und Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben auch einen der Tests bei Canix durchführen lassen.
War halt eins von drei Ergebnissen, die alle unterschiedlich waren
Aber Canix hatte die hübscheste Verpackung und das Ergebnis wurde auch per Post zugeschickt, nicht nur per Mail (falls das weiter hilft
). Dafür aber keine schicke Weboberfläche, in der man alle Daten nochmal anschauen kann, so wie es Embark hat. Und Canix hat von den drei Tests am längsten gedauert. -
Ich habe meinen griechischen Tierschutzmix damals auch bei Canix testen lassen. Und das Ergebnis war sehr plausibel. Den Pointer sieht man eindeutig und auch Englisch Setter und Deutsch Kurzhaar passt optisch. Der Rest war eher könnte auch dabei sein, französische Vorsteher-Rassen und Jack Russell. Ich finde das ziemlich glaubwürdig.
-
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Anbieter Canix?
... könnte ich der Versuchung leichter widerstehen
.Wenn dir auch an den Haaren herbeigezogene Argumente reichen: Stell´ dir mal im Geiste die Frage, ob diese Firma wohl was kann und lies dann den Namen bewusst.

(Zumindest die Leute im Brand Management scheinen nicht so die Helden zu sein)
edit: Und wenn ich dann im Impressum den Straßennamen lese, fühle ich mich so langsam wirklich veralbert. :)
Ernsthaft kann ich zur Seriosität aber nichts beitragen.
-
Wenn dir auch an den Haaren herbeigezogene Argumente reichen: Stell´ dir mal im Geiste die Frage, ob diese Firma wohl was kann und lies dann den Namen bewusst.
Bis du das erwähnt hast, habe ich das nichtmal so gelesen. Und bei Canix eher an Canis lupus (den Wolf) gedacht.
-
-
Wenn dir auch an den Haaren herbeigezogene Argumente reichen: Stell´ dir mal im Geiste die Frage, ob diese Firma wohl was kann und lies dann den Namen bewusst.
Bis du das erwähnt hast, habe ich das nichtmal so gelesen. Und bei Canix eher an Canis lupus (den Wolf) gedacht.
Ist ja auch nachvollziehbar und sicher so gemeint.
Aber den Straßennamen fand ich auch wirklich originell ("Habenschadenstr. 5")
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!