DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Unser Ergebnis kam leider nicht vor dem Urlaub von Vetevo.. Schade.
Mag dann von euch jemand mitraten?
https://share-your-photo.com/a152480069Bekommen habe ich ihn damals als Westie-Yorkie mix, er hat eine SH von 39 und wiegt (wog) 12 kg.
Also für den Mix meiner Meinung nach zu groß. Soweit ich weiß stammt er nicht aus dem Ausland. Kaum Unterwolle. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erinnert mich ein wenig an einen Tibet Terrier
-
Haveneser x Tibet Terrier
-
Unser Ergebnis kam leider nicht vor dem Urlaub von Vetevo.. Schade.
Mag dann von euch jemand mitraten?
https://share-your-photo.com/a152480069Bekommen habe ich ihn damals als Westie-Yorkie mix, er hat eine SH von 39 und wiegt (wog) 12 kg.
Also für den Mix meiner Meinung nach zu groß. Soweit ich weiß stammt er nicht aus dem Ausland. Kaum Unterwolle.Ach Mensch, schade!
den havaneser würd meine ich auch raus zu sehen aber beim zweiten Part keeeeine Ahnung.. müsste dann ja was größeres sein?
Das Fell sieht leicht bräunlich aus..
Vielleicht ja sowas wie ein Briard
-
müsste dann ja was größeres sein?
Nicht unbedingt. Ist halt ein Mischling. Der muss nicht zwingend die Größe der Eltern haben.
-
-
Erinnert mich ein wenig an einen Tibet Terrier
Als Tibet Terrier mix lief es für mich jetzt 14 Jahre lang auch
-
Ich glaube meine Swabs kommen heute bei embark an. wären dann ca 3 wochen unterwegs, das passt
bin gespannt, wie es weiter geht!
-
Bei mir hat sich noch nix getan. Leider hat der Typ bei der Post die aufgedruckte Sendungsverfolgungsnummer mit Briefmarken überklebt, ich hab also auch keinen Anhaltspunkt wo der Brief gerade ist.
-
Recht überraschend kam das Ergebniss heute.
Und hm ja ;D
Also mit dem Yorki gehen ich mit, aber der Rest? Wie kommt da ein HSH und Schäfer rein o.ô
Und der Komondor oô -
Ganz vielleicht habe ich jetzt doch auch nochmal bei Embark bestellt. Aber nur vielleicht ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!