DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Hier ein Bild von ihrem Bruder. Der ist deutlich größer und aufgrund der Ohren habe ich bei beiden den Podenco ja immer mal wieder eingeworfen.
Von Hunde Leuten die sie live kennen wird auch der Spitz häufig eingebracht. Der Kroatische Hütehund verwundert mich auch nicht so sehr und die kleinen auch nicht, denn ich dachte ja an Yorkshire oder so.
Sie liebt alles was mit schnüffeln zu tun hat. Hüteverhalten zeigt sie ganz dezent, aber da ist es schon auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Ergebnis ist daaaaa
Da ich das mit den Fotos auch endlich kapiert habe, hier erst mal noch Bilder von Charlie wer noch mal gucken mag..
Im nächsten Post dann das doch recht überraschende Ergebnis.
-
Hier das DNA Test Ergebnis von Vetevo :
Ich frage mich wirklich, wie aus diesem wilden Mix ein Blondie werden konnte.
Husky und Owtscharka hatten wir tatsächlich auf dem Schirm (er ist ja aus Russland), aber wirklich damit gerechnet hätte ich nicht.
Und Rottweiler schon überhaupt nicht
Aber super interessant und ich bin sehr gespannt wie er sich entwickelt, er ist ja erst seit etwas über 3 Monaten bei uns.
-
Bei EMBARK könnte ich mit vorstellen, dass er mit dieser Auflistung von vetevo ein Village Dog wäre...
Lumi, auch aus Russland, ist ein Zentralasiatischer Villagedog
-
Bei EMBARK könnte ich mit vorstellen, dass er mit dieser Auflistung von vetevo ein Village Dog wäre...
Lumi, auch aus Russland, ist ein Zentralasiatischer Villagedog
das hab ich auch gedacht... eher ein "village dog", als so ne abgefahrene mischung
mein Umschlag ist noch nicht bei embark angekommen... ist aber auch erst ca 9-10 Tage her... ich bin wirklich gespannt...
-
-
Also ist embark das gelbe vom Ei ja? ^^
Was bedeutet denn villagedog in dem Kontext genau? Also der Übersetzung bin ich schon mächtig, aber eine direkte Rasse ist es ja nicht oder..
-
Ich möchte nicht vom gelben vom Ei sprechen, aber ich finde Embark einfach am realistischsten aufgrund ihrer Village Dogs....
Meine persönliche Erklärung ist immer:
Hunde die ohne Einfluss von Menschen entstehen und in denen keine modern gezüchtete Rassen zu finden sind...
Nicht zu verwechseln mit Supermischlingen, welche eben schon so oft mit verschiedene Rassehundemixen gemixt wurden, dass der prozent. Anteil einer bestimmten Rasse unerheblich klein ist...
-
Unser Ergebnis ist daaaaa
Da ich das mit den Fotos auch endlich kapiert habe, hier erst mal noch Bilder von Charlie wer noch mal gucken mag..
Im nächsten Post dann das doch recht überraschende Ergebnis.
Darf ich fragen wie lange du gewartet hast? Ich warte auch :xErst 3 Wochen.. aber es war eine Zeit von 3 Wochen angegeben.. die machen ab Freitag aber Urlaub -.- ich will nicht bis nächstes Jahr warten ;D
-
diegurkenmonster also der Versand hat total lange gedauert ich glaub 9 Tage und von dem Tag an dem bei mir in der App aufgeploppt ist das die Probe angekommen ist bis zum Ergebnis heute sind genau 3 Wochen und 1 Tag vergangen -
diegurkenmonster also der Versand hat total lange gedauert ich glaub 9 Tage und von dem Tag an dem bei mir in der App aufgeploppt ist das die Probe angekommen ist bis zum Ergebnis heute sind genau 3 Wochen und 1 Tag vergangenDanke. Dann hab ich ja doch noch ein bisschen Hoffnung ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!