DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Meine Embark Bestellung vom Black Friday liegt bei der Post 🤩
Machs morgen gleich fertig ❤️
Aber ist eigentlich nicht passend für den Thread, ich teste 2 reinrassige Hunde, mich interessieren Farben und Krankheiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Embark Bestellung vom Black Friday liegt bei der Post 🤩
Hab direkt mal nachgeschaut, meine ist auch schon in Deutschland angekommen
-
(Kann man denn hier seine eigenen Beiträge nicht löschen oder finde ich den entsprechenden Button einfach nur nicht?)
Hatte versucht ein Foto von Charlie anzuhängen, offensichtlich bekomme ich’s nicht hin
-
Oh jippie - endlich hab ich’s geschafft
Naja vielleicht hat ja jemand Lust mit zu raten was in ihm stecken könnte?! :)
Er hat aktuell eine Schulterhöhe von ca 65cm und das Fell hinter seinen Ohren sieht aus wie aus dem Kreppeisen
Er hat einen anständigen Jagdtrieb, zeigt aber keinerlei Hüteverhalten und ist ansonsten aber ein freundlicher ruhiger Geselle
-
Unser Hund ist ein TSH aus Russland und in seiner Beschreibung stand glaube ich „Golden Retriever Mix“ was aber auch nur eine Vermutung war, die ich bis auf seine Fellfarbe und die langen blonden Wimpern aber gar nicht so unbedingt teilen würde.
Da würde ich definitiv Herdenschutzhund tippen und auf keinen Fall Golden Retriever. Rein optisch ist vllt. noch was schäfer- odewr hütehundiges mit drin.
Ein Foto fügst du ein, indem du es bei einem externen Server ablädst und dann hier verlinkst, z.B. Imgur.
-
-
Egal wie nett er ist (glaube ich sofort 🥰)
ein russischer Retriever?
Das hat meist Werbegründe.
-
-
Mich erinnern die Augen/ die Augenpartie an einen Border Collie. Aber ein Herdenschutzhund dürfte da auch mitspielen.
-
Aussie, Golden Retriever und öööööh reicht eigentlich.
Und ne Prise Village Dog.
-
Ich denke auch an Aussie, (Goldie wegen des lieben wesens) und HSH..Von dem was du schreibst scheint er ja nicht so ein typischen HSH charakter zu haben? Kommt vielleicht noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!