DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Könnte mir auch nen Pinscher Jagdterrier mix vorstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seht ähnliches wie ich. Meine ursprüngliche Vermutung war Pinscher und Foxterrier.
Inzwischen vermute ich, dass außerdem was Windiges beteiligt gewesen sein könnte.
-
Ja, hätte ich auch getippt.
Deutscher Pinscher x Terrior
-
Ja, hätte ich auch getippt.
Deutscher Pinscher x Terrior
Das war jetzt was Freud'sches oder?
Verbindet den Namen und die gängigen "Kosenamen" in einem. Terrier und Terror = Terrior
(äasst sich auch in der Kehle mehr rollen, das letzte 'r' und das bedeutungsschwangere 'o')
Klingt auch viel kraftvoller und passender (man könnte schon ahnen, was auf einen zukommt).
So dass man sich automatisch die Frage stellt, warum sie nicht gleich so heissen
-
Der pinscher foxl ner bekannten sie fast orginal do süß nurit den typischen foxl Flecken
Aus welchem Land stammt die denn? Wenn windig dann Whippet oder Windspiel. Wobei
Whippet x (Terrier bei dem bin ich mir in der Kombi nicht mehr so sicher) x Pinscher auch passen könnte
-
-
-
Hier heißt der Terrier ausschließlich Terrorist
aus Gründen
-
Aus welchem Land stammt die denn? Wenn windig dann Whippet oder Windspiel.
Sie ist ein echter Thüringer Dorfköter. Sonst würde ich den Foxterrier trotz meiner Meinung nach sehr gut passender Kopfform nicht so stark vermuten, aber hier kommen die überdurchschnittlich häufig vor.
Was meine Windhund-Vermutung betrifft: ja, ich denke da auch am ehesten an Whippet oder Spielchen.
-
ja, so wars gedacht. das war kein Verschreiber, ich sage/schreibe das öfter :)
Finde den Begriff klasse
-
Aus welchem Land stammt die denn? Wenn windig dann Whippet oder Windspiel.
Sie ist ein echter Thüringer Dorfköter. Sonst würde ich den Foxterrier trotz meiner Meinung nach sehr gut passender Kopfform nicht so stark vermuten, aber hier kommen die überdurchschnittlich häufig vor.
Was meine Windhund-Vermutung betrifft: ja, ich denke da auch am ehesten an Whippet oder Spielchen.
OK, dann ist tatsächlich quasi alles möglich. Wobei eher Whippet als Spielchen glaub ich. Bin sehr gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!