DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

  • Interessantes Ereignis ?. Da kannst du mal sehen, jetzt weißt du, dass du einen Hütedoodle hast ??‍♀️

    Ja, mega. Würde ich wahrscheinlich viel Geld für bekommen :lol:

    Haare verliert sie allerdings trotzdem :???:

    Hihihi. Und das trotz Pudel ?.


    Wie lange hat es bei dir gedauert bis die Probe bei Wisdom Panel angekommen ist und wie lange musstest du noch auf das Ergebnis warten?

    Ich bin ein bisschen ungeduldig ??.

  • Das ging überraschenderweise alles viel schneller als erwartet.

    1 Woche bis die Probe da war und nur ein paar Tage bis das Ergebnis kam :)

  • Dann hoffe ich mal, dass es bei mir genauso schnell geht. Die Probe hatte ich vor einer Woche eingeworfen, kann aber sein, dass die erst am Donnerstag weggegangen ist, weil der Briefkasten schon geleert war ?.

    Ich muss mich in Geduld üben ?

  • Seufz.

    Ich warte seit fast einer Woche darauf, dass die mein Problem mit der Sample-ID lösen (wird nicht akzeptiert, ich kann das Kit also nicht anmelden und demzufolge auch nicht abschicken ...)

  • Seufz.

    Ich warte seit fast einer Woche darauf, dass die mein Problem mit der Sample-ID lösen (wird nicht akzeptiert, ich kann das Kit also nicht anmelden und demzufolge auch nicht abschicken ...)

    Da war bei mir auch was... lass mich kurz überlegen, wie das war :denker:

    Ich glaube, ich bin dann über registrieren gegangen und habe mich erst registriert und dann konnte ich die Sample ID problemlos eingeben.
    Aber über den angegebenen Direkt-Link hat das auch nicht funktioniert.

  • Danke! Das weiß der Kundendienst offensichtlich nicht, die suchen immer noch nach dem Problem.


    War zwar gar nicht so einfach, auf die Seite zu kommen, aber jetzt hat es geklappt. :mrgreen-dance:


    edit: der Aktivierungcode ist ja lustig ... xD

  • Danke! Das weiß der Kundendienst offensichtlich nicht, die suchen immer noch nach dem Problem.


    War zwar gar nicht so einfach, auf die Seite zu kommen, aber jetzt hat es geklappt. :mrgreen-dance:


    edit: der Aktivierungcode ist ja lustig ... xD

    Falls sie sich nochmal bei dir melden, kannst du es ihnen ja sagen :klugscheisser: :lol:


    Ja, der ist cool |) Mal was anderes als nur langweilige Buchstaben und Zahlen ;)

  • Seufz.

    Ich warte seit fast einer Woche darauf, dass die mein Problem mit der Sample-ID lösen (wird nicht akzeptiert, ich kann das Kit also nicht anmelden und demzufolge auch nicht abschicken ...)

    Da war bei mir auch was... lass mich kurz überlegen, wie das war :denker:

    Ich glaube, ich bin dann über registrieren gegangen und habe mich erst registriert und dann konnte ich die Sample ID problemlos eingeben.
    Aber über den angegebenen Direkt-Link hat das auch nicht funktioniert.

    Das war bei mir auch so ??‍♀️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!