DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
hihi, ich war 100% sicher datKleene , dass da Zwerschnauel (ZwergschnauzerPudel) rauskommt.
By the way.... Menschen DNA würd mich schon auch interessieren. Am Ende bin ich doch ein Chinese gepaart mit einem wenig pigmentierten Afrikaner, und der Rest ist Eskimo...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Rassekunde" bei Menschen ist ja doch eher kritisch...
-
Beim Menschen geht es ja nicht um "Rassekunde", auch wenn ethische Gruppen aufgelistet werden.
-
-
-
-
-
Ist ja sehr OT, deshalb packe ichs mal in nen Spoiler.
Spoiler anzeigen
Dazu fällt mir dieses Video ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt doch so einen Test!
Weiß grad nicht ob ich alle Videos gesehen hab oder nur eins oder einen Zusammenschnitt, aber auf jeden Fall ist das was ich gesehen hab voll schön gewesen. :)
-
Hab grad versehentlich erraten, was ich zu Weihnachten von meinem Freund bekomme - einen DNA Test für Milow
Hatte vorgeschlagen, dass wir uns den ja mal zu Weihnachten gönnen könnten und wollte ihn direkt bestellen. Da kam der Typ dann in Erklärungsnot
. Gut, er hat 120€ gezahlt statt der aktuellen 74€ bei Zooplus.. Aber was solls, ich freu mich. Jetzt muss ich ihn nur noch überreden, dass wir ihn dringend schon vor Weihnachten öffnen sollten
-
Ich habe mir den DNA Test für Menschen vor über einem Jahr gekauft (schwacher Moment) und dann, nachdem er hier fast 9 Monate rumlag, weggeworfen.
Warum?
Weil ich meine DNA nicht quer durch die Welt schicken und archivieren lassen will. (wer weiß, an welchem Tatort man die nachher findet oder was damit für ein Schmuh betrieben wird... Vielleicht werd' ich ja heimlich geklont???)
Bei den DNA Tests für Menschen haben sich einige zwei mal testen lassen, vom gleichen Institut mit unterschiedlichen Ergebnissen.
Das scheint also wirklich eher "na ja" zu sein.
Google spuckt da interessante Dinge aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!