DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Danke das ist interessant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ChiBande : auf dem Bild mit vier Monaten musste ich an einen kleinen Terrier denken.
@Cindychill : klar. Hier mal ein paar fiese Seitenaufnahmen.
Mal sieht Kiwi aus wie ein Fass oder wie ein Buddha
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und im nächsten Moment so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Man kann ohne jeden Druck jede Rippe fühlen, aber sie sieht immer ein wenig "wampert" aus.
-
Man kann ohne jeden Druck jede Rippe fühlen, aber sie sieht immer ein wenig "wampert" aus.
aber süß :) an Basset würd ich da immer noch nicht denken
-
@Cindychill : Basset kommt bei Kiwi gut hin. Sie ist lang und hat einen fassförmigen Bauch inkl. schwachem Bindegewebe. (kleiner Hängebauch, der auch mit viel Training und Diät nicht weggeht)
Sind in der Datenbank die Bassets noch weiter aufgefächert? Wenn nein würde ich den Petit Basset Griffon Vendéen ziemlich passend finden.
Basset Fauve de Bretagne eventuell auch. Gibt ja relativ viele französische Jagdhundetypen in Spanien oder lokale Rassen, die diesen Rassen ähneln.
-
@pinkelpinscher : mein Gott, die Ähnlichkeit ist frappierend!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Basset_fauve_de_Bretagne
Ich hatte ja geschrieben, daß eine Dackelzüchterin neulich gemeint hat, in Kiwi eine Rasse zu erkennen, "die einen komischen Namen hatte", den sie sich nicht merken konnte. Die Rasse hatte sie auf einer Ausstellung gesehen.
-
-
Hat einer von euch auch noch im Stammbaum bei einer Rasse ein blau hinterlegtes Fragezeichen?
Bei Kiwi steht das beim Basset Hound, lässt sich auch anclicken, aber das Feld blitzt dann nur kurz auf und verschwindet dann wieder, egal mit welchem Endgerät.
Hat jemand dieses Fragezeichen öffnen können?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Basset Fauve de Bretagne ist übrigens in der Rassebibliothek gelistet, sollte also nachzuweisen sein.
Auch in den FAQ habe ich keine Antwort zu diesem blauen Fragezeichen gefunden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
-
Ja hier. Habs mal fotografiert, ist leider etwas unscharf, aber lesbar:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ChiBande : auf dem Bild mit vier Monaten musste ich an einen kleinen Terrier denken.
@Cindychill : klar. Hier mal ein paar fiese Seitenaufnahmen.
Mal sieht Kiwi aus wie ein Fass oder wie ein Buddha ...
Man kann ohne jeden Druck jede Rippe fühlen, aber sie sieht immer ein wenig "wampert" aus.
Das ist eine ganz fiese Unterstellung, sie sieht total bezaubernd aus
-
Phonhaus :
Spoiler anzeigen
ich liebe es, wie sie immer, wenn sie auf dem Fensterbrett sitzt, das Beinchen ganz lässig baumeln lässt.
Für mich ist sie wunderschön und perfekt, aber ich bekomme schon dann und wann zu hören, daß sie eine komische Figur hat oder abnehmen sollte.
Sie ist eben unser kleiner Sitzbuddha.
Und - jede Wette - im Figurbewertungsthread würde sie als Pummelfee deklariert werden.
Dabei ist sie das gar nicht.
Oleniv : danke! Ob wohl unter dem Basset was anderes steht? Der ist ja als reinrassig deklariert und nicht als Rassegruppe.
-
Für mich ist das ein Terriermix und Terrier sind super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!