DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, Cooki ist Labrador x Dalmatiner und was kleines, was kein Chihuahua und kein Shih Tzu und kein AP ist... also... Prager Rattler
-
Toffi: Auch ein Terrier? ZB ein Yorkie
Cookie: Könnte da ein Chi mitgemischt haben?
Kiwi: Wenn da nix Terriermäßiges drin ist fall ich vom glauben ab
Vllt ein Border Terrier?
Ich hab keinen blassen Schimmer. Aber kein Schäfi? Da kann was nicht stimmen!
Das haben sie bestimmt nur wegen der Größe ausgeschlossen und weil sie hier mitlesen und verhindern wollten das niemand mehr den Test kauft weil ja sowieso überall ein Schäfi mitgemischt hat
Aber cool das du für Chili nochmal ein kostenloses Set bekommst weil das nicht geklappt hat
-
Aber cool das du für Chili nochmal ein kostenloses Set bekommst weil das nicht geklappt hat
Die ist dann 65% Schäferhund.
L. G.
-
Okay, dann lösen wir zumindest mal Cookie auf.
(ich habe einen Screenshot gemacht, geht vermutlich einfacher als das Verlinken)
Wer hätte das gedacht???
Cookie ist zu einem Viertel Jack Russell?
(wobei ich da eher einen Bodi vermute)
Und wo ist der Pudel? Haart sie deshalb nicht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ach guck, ich hab noch überlegt, ob Shih Tzu oder Peki. Dann eben Peki. UND Lhasa
Jack Russell sieht man auch, find ich. Terrier und "Begleithunde" ja.
Aber der Pudel, hihi. Wie süß.Find das mal ein schönes passendes Ergebnis von Genotyp und Phänotyp. Cool!
-
Das ist Toffie.
L. G.
-
corrier : wir kannten früher mal einen Lhasa Apso, denn wir nicht ohne Grund Lhasa Schnappzu genannt haben.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist diesbezüglich nicht zu leugnen.
(sie zwickt allerdings nur Kiwi
)
-
So der pudel und der schäfi wechseln sich halt immer ab
-
mach mal weiter mit der auflösung bitte ich will ins bett?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!