DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Was sind denn Sporthunde?
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
L. G.
vielleicht Mali und so?
-
L. G.
Das habe ich mich eben auch gefragt. Falls die Firma amerikanisch ist, vermute ich, dass es sich um Gundogs handelt, also Vorsteher, Retriever und Spaniels. Mit "Sport" wären dann die Field Sports gemeint, also Jagd, bzw. Jagdsport.
-
Meine Proben sind alle in Bearbeitung!
Halleluja!
ich bin soooo gespannt!!!
-
"Die Sporthunderassen sind in Persönlichkeit und Aussehen unglaublich vielfältig, können aber als sehr robust bezeichnet werden. Sie wurden erschaffen, um eng mit den Menschen zusammenzuarbeiten und verfügen im Allgemeinen über ein sehr ansprechbares Wesen und eine hohe Intelligenz."
Beispiele für diese Gruppe sind Cocker Spaniel, Pudel, Weimaraner und Golden Retriever.
Pudel würde passen, Jino haart nicht.
Irgendein Retriever auch, er trägt gern Zeug rum. (Und hat immer Hunger..)
DSH und Rotti seh ich aber echt gar nicht..
-
-
Beispiele für diese Gruppe sind Cocker Spaniel, Pudel, Weimaraner und Golden Retriever.
Dann habe ich richtig vermutet, es handelt sich (Pudel ausgenommen) um die Gundog Group.
-
Hexling, den Rotti siehst du dann mit 3 Jahren, wenn er in die Breite geht
-
Dann habe ich richtig vermutet, es handelt sich (Pudel ausgenommen) um die Gundog Group.
Wobei der Pudel ja auch mal... und so...
L. G.
-
Wobei der Pudel ja auch mal... und so...
und die Rassen, die in einem Mix drinne sind, sieht man ja nicht unbedingt markant. Bei Chilly würd ich das auch nicht sehen, daß das ein Pudelmix ist, weil ich mir die immer lockig vorstelle
-
Noch eine Ergänzung und ich bin verwirrt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Versteht ihr das auch so, daß die Gruppen mit den Häkchen dran die sind, zu denen Jinos DNA passt?
Wenn ja passt das ja gar nicht zu dem angezeigten Ergebis (da tauchen Windhunde gar nicht auf, dafür haben hier die Sporthunde kein Häkchen).
Zudem ist wenn man "Wachhunde" ausklappt beim Rotti ein Häkchen, bei "Hütehunde" aber keins beim Deutschen Schäferhund..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!