DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Also bei uns steht jetzt "Probe wird bearbeitet". Habe Mittwoch abgeschickt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, du machst mir ja Mut...
Von vier Sets ist kein einziges angekommen. (bislang)
Määääh....
-
Ich hatte meines am Montag morgen vor der 8 Uhr Leerung in den Breifkasten geworfen und habe Samstag die Mitteilung bekommen, dass es angekommen ist. Vielleicht hilft das als Orientierung.
-
Na, du machst mir ja Mut...
Von vier Sets ist kein einziges angekommen. (bislang)
Määääh....
Hast du schon im Account geschaut? Weil eine Nachricht hab ich auch noch nicht bekommen.
Die Wahrscheinlichkeit das da eines weggekommen ist, ist schon gering. Alle vier wäre fast ein Wunder.
EDIT Nachricht lag im Spam ?
-
Ich habe in meinem Wisdom Panel Kundenkonto geschaut.
Da gibt es ja die vier Unterpunkte, die peu a peu abgehakt werden.
Bislang kein einziger Haken.
E Mail gab es nur bei der Aktivierung der Kits und dem Erstellen des Kontos.
-
-
Das wird schon. Die werden nicht umsonst schreiben, dass es bis zu zwei Wochen dauert bis der Test ankommen kann. Alles noch im Rahmen ✊
-
Ich habs am 22.10. abgeschickt, ist auch noch nicht angekommen.
Auch wenn es sich bei Maya wahrscheinlich gar nicht lohnt.. Bestimmt ist sie ein gemixter Mixmixmix³
-
Flusenkuh : dann haben wir beide es am gleichen Tag abgeschickt.
Mir ist noch etwas eingefallen. Und zwar habe ich mal Postkarten aus Dänemark verschickt.
Die brauchten für 300km 2-3 Wochen.
Daraufhin habe ich einen Dänen gefragt, warum das so lange dauert. Grund?
Die Dänen haben kein Postzentrum.
Die komplette dänische Post wird nach Schweden gebracht, dort sortiert, von da wieder nach Dänemark und in die anderen Länder.
Der Däne (ein Juwelier) sagte mir noch, daß er Sendungen entweder selbst ausfährt oder einem Taxiunternehmen mitgibt.
Vielleicht daddeln meine Kits ja gerade in Schweden herum.
Das hatte ich komplett vergessen.
-
Ich habe einen solchen Test noch nie gemacht und habe nun seit Freitag das kleine Sorgenkind und frage mich interessehalber bei ihr auch, welche Rassen da wohl mitgemischt haben.
Hat jemand eine Vermutung?
LG
-
Keine Ahnung, aber es sieht süß aus.
Wo kommt das Kleinteil denn her?
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!