DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Wann hast du eigentlich den Namen geändert?
Gestern habe ich die Möglichkeit genutzt und gewechselt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oleniv : was war denn gestern? Mir ist noch ein User aufgefallen, der jetzt anders heisst.
War gestern Namenwechsel-Frei-Tag?
Sorry für das Offtopic.
-
25% Deutscher Schäferhund
12,5% Bichon Frisé (wo auch immer der in ihr steckt)
62,5 % Mischung aus asiatischem Hund (Husky, Shar Pei oder so etwas) und Jagdhund
stand das wirklich so da mit Husky Shar Pei oder so etwas? Oder stand nur asiatischer Hund?
-
Wann hast du eigentlich den Namen geändert?
und ne alte frau damit sehr verwirrt
-
62,5 % Mischung aus asiatischem Hund (Husky, Shar Pei oder so etwas) und Jagdhund
stand das wirklich so da mit Husky Shar Pei oder so etwas? Oder stand nur asiatischer Hund?
Da stand asiatischer Hund und Jagdhund und dann Beispiele für die Rassen. Aber nicht bezogen auf sie, es wurden nur die gängigsten Rassen aufgezählt, denke ich. Ich versuche das mal hochzuladen.
-
-
War gestern Namenwechsel-Frei-Tag?
Ne, ab gestern gibt es die Möglichkeit. Ist im Shop zu finden.
-
und ne alte frau damit sehr verwirrt
Tschuldigung.
-
Da stand asiatischer Hund und Jagdhund und dann Beispiele für die Rassen. Aber nicht bezogen auf sie, es wurden nur die gängigsten Rassen aufgezählt, denke ich. Ich versuche das mal hochzuladen.
ah ok, aber dann würd ich den Husky streichen, und eher Akita oder Shiba, schade, daß das nicht mehr aufgeschlüsselt ist, da gibts ja auch ein paar
-
Okay auf den Bichon Frisé wäre ich niemals gekommen
Aber so oder so die Maus ist einfach entzückend
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!