• Hallo Jeanine,

erstmal :gut: das Du Dich für die Kastra entschieden hast.

Er wurde bestimmt rasiert, oder?
    Ich habe meinen Mädels auf die Stellen immer Babydream von Rossmann drauf gemacht, die hat das Jucken genommen, hat immer super geholfen.

Die 10 Tage kriegt ihr ruck zuck rum und ich schätze, er wird morgen schon wieder toben wollen ;)

Lieben Gruß
    Bianca

• Neu

Hi

hast du hier Gismo leidet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke Bianca :smile:
      Babydream, ist das Babypuder?
      Ich muss heute eh nochmal los, die Strampler sind zu klein :/

Im Moment ist er noch ganz schön fertig und er hat gestern ganz eng an mich gekuschelt unter der Decke geschlafen.
      Allerdings hat er viel gejankt. Aber das kann ich nicht wirklich einordnen, weil er das ja die letzten 4 wochen eigentlich ständig macht. ich kann daher nicht sagen, ob es jetzt von der Kastra oder seine Liebeskrankheit ist... :???:

Heute morgen hat er endlich wieder fressen dürfen und das hat er auch gut verputzt. Nur die versteckten Tabletten, hat er raus gelutscht und liegen gelassen :roll: Die musste ich ihm dann mit nem Kasestück unter jubeln :hust:

Hier mal ein Bild von dem armen Kerl

• Babydream ist eine Babycreme, dadurch wird wohl der Juckreiz gemindert, wenn die Haare nachwuchsen, juckt das ja ganz schön ;)

Ich denke nicht, daß die Veränderung so schnell sichtbar ist.
      Es kann ja einige Wochen bis Monate dauern, bis die Hormone umgestellt sind.

Gruß
      Bianca

• Zitat

Ich denke nicht, daß die Veränderung so schnell sichtbar ist.
      Es kann ja einige Wochen bis Monate dauern, bis die Hormone umgestellt sind.

Das ist wohl stark unterschiedlich. Also die gesamte Hormonumstellung kann bis zu 6 Monaten dauern.
      Dieses krasse liebeskranke Verhalten, soll sich wohl aber relativ schnell legen, zumindest in diesem Ausmaße.
      ich werde es sehen. Ich hoffe für meinen Hund, dass es schnell vergeht. Viel mehr abnehmen darf er nun wirklich nicht mehr. Wenn er steht sind die Rippen schon STARK sichtbar. :( : :( :

• Also es geht ihm körperlich auf jedenfall wieder gut. Er will schon wieder alles berammeln :roll: also muss es ihm wohl wieder gut gehen ;) Nur gegen die Strampler wehrt er sich sehr... findet er gar net gut :headbash:

Ich bin sehr gespannt wann wir auch psychische Besserung merken. Aber wichtig ist jetzt erstmal, dass er es körperlich alles gut verkraftet hat :gut:

Danke der NAchfrage :smile:

• Also das ganz extreme Verhalten in der Wohnung ist GOTT SEI DANK schon vorbei. :gott: Er schläft wieder durch und steht nicht mehr jankend vor der Wohnungstür und kann sich endlich wieder mal entspannen. Es wird :smile: Und für Gismo war es DEFINITIV die richtige Entscheidung. Er wird jeden Tag entspannter, frisst wieder besser und hat auch wieder steigendes Interesse an unserem Training und an anderen Hunden (das er auch mal wieder spielen geht, vorher war er nur in seiner eigenen Welt)

Es fiel mir super schwer diese Entscheidung treffen zu müssen, aber meinem Hund geht's dadurch besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!