Beagle klaut und bringt die Beute in Sicherheit
-
-
Ich mußte auch gleich an Dich denken

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Beagle klaut und bringt die Beute in Sicherheit schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man, sind Barni und ich schon so schlimm, dass wir berühmt sind?

Kira & Barni - vor Schrecklichkeit berühmt
-
Ihr seid gar nicht schlimm! Nur hatten wir's ja die Tage erst intensiv von Barni, darum fiel mir das gleich ein.
-
Ne, eigentlich garnicht so lustig! Er hat gerade wieder so gezogen, das ich hingefallen bin... Ich bin doch wieder ziemlich sauer auf ihm, weil mein Arm scheiße weh tut... -
Komische Beagle habt ihr da. Meiner versteckt seine Beute nicht, sondern schlingt sie runter bevor ich auch nur das A von Aus sagen kann. Ihr glaubt gar nicht wie oft ich schon in seinem Magen nach Flaschenkorken und Ähnlichem gegraben habe
Das Einzige was bei ihm hilft ist schon vor dem Aufnehmen "NEIN" zu rufen. -
-
Selbst das würde Barni großzügig ignorieren...
-
Scheint nicht nur Beagletypisch zu sein (oder ist bei meiner auch noch Beagle drin
)Emma will auch immer das man hinterherläuft... sehr lustiges spiel :/
Oder wenn was besonders Lecker ist wirds direkt runtergeschluckt.. so schnell kann ich dann gar nicht reagieren... danach wird sich meistens noch übers Schnäuzchen geleckt... und ich ärger mich

-
Ne ich glaub auch dass das nicht nur beagletypisch ist.. mein labbimix macht das auch immer... anderes hundchen appoertiert brav, yuna rennt hin, schnappt es weg und rennt damit davon :zensur: ignorieren hilft nicht, da sie das spieli dann zerbeissen würde..
-
Ich weiß nicht, wieviele Bälle Barni schon zerstört hat, ich hab aufgehört zu zählen! :feuer:
-
Ich hab auch aufgehört zu zählen ja
Aber ich bin schon ziemlich resistent gegen hundehalter die sich über zerkaute bälle aufregen. Wenn ich mit meinen auf ner hundewiese bin und irgendjemand dazu kommt und spielsachen auspackt warn ich immer vor.. ich mags sowieso nicht, da ist bei vielen hunden einfach stress vorprogrammiert :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!