Vogelgäste
-
-
Ja, Tanja, kauf Dir eins, bauen kostet doch auch....
Und meins ist ein ganz günstiges für 5 Euro. Ohne FutterNein, so ganz nah dran komme ich nicht, leider sind die Piepser doch noch sehr scheu.
Ich habe mir den beinahe letzten Traum für meine Objektivsammlung erfüllen können. Das 100er L-Macro von Canon.
Damit kann man tolle Sachen machen. Nur die Geduld.... an der haperts bisweilen manchmal. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kohlmeise
-
Zitat
DistelfinkSchöner Stieglitz...
Find die echt klasse und wenn es passt zehen mal welche bei uns ein... -
Zitat
Ja, Tanja, kauf Dir eins, bauen kostet doch auch....
Und meins ist ein ganz günstiges für 5 Euro. Ohne FutterDa war meins jetzt deutlich teurer
Ging mir beim Bauen auch eher darum, dass ich so was gerne mache
Aber das wär alles so spät geworden. Jetzt hängt es und gefällt mir gut -
He, super, zeig doch mal bitte!
-
-
Haben aber noch keine Vögelchen entdeckt
Ich mach die Tage trotzdem mal ein Bild :)
Eine richtige kleine VillaGinge im Frühjahr auch als Nistkasten, wobei ich nicht glaube, dass es hier angenommen wird...
-
Ich glaube, das muss sich erst "rumzwitschern". Hier sind bislang auch nur diese beiden Meisen erschienen.
Ich hoffe auch auf weitere Gäste.
Ja bitte, zeig mal die Villa, auch wenn niemand der Bewohner da ist.Sanny
-
Hallo
Boah Sanny, sag noch einmal zu mir,
dass ich 'ne Meise habe,
dann strubbel ich Dir aber ganz entschieden die
Locken, das glaub mal.Du hast doch die ganzen Meisen.
Handzahm und ordentlich festgeklemmt,
damit Du feine Bilder bekommst.Die Bilder sind großartig,
aber die Meise hast Du.Viele Grüße
-
So viele schöne Bilder
und ich bekomme das erst heute mit ... -
Hey, ich nutze jetzt mal diesen Thread um was zu fragen
.
Ich liege heute ein wenig flach und - um die schöne Sonne zu genießen - auf meiner Liege im Erker mit Blick auf den Garten. Jetzt hab ich am Wochenende die Gartendeko reingeholt und schonmal das Vogelhäuschen rausgestellt, erstmal direkt vor dem Erker und somit unter das Terrassendach.
Jetzt lag ich vorhin hier und wunderte mich, dass hier permanent Vögelchen angeflogen kommen und nachschauen. Ich hab dann mal eine Handvoll Körner reingestreut und schwubs, wechseln sich die Vögel ab und futtern, was das Zeug hält.
Bisher hab ich immer gehört, erst füttern, wenn der Schnee liegen bleibt - wie handhabt Ihr das ? Wartet Ihr wirklich auf eine geschlossene Schneedecke ? Denn die müssen jetzt schon ziemlich hungrig sein, wenn sie ca. drei Meter von mir und zwei Hunden entfernt ( mit Glaswand ) die Körner wegfuttern, oder ?
Fragende Grüße, Jana, die jetzt das Vogelbuch wieder rauskramen muss, da ein Vogel mir vorhin gänzlich unbekannt war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!