Vogelgäste
-
-
Britta, das sind wunderschöne Fotos, toll getroffen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber die Mama-Ente hat ja echt viele Küken - oder ist sie nur die Kindergärtnerin?
Nein, es ist wirklich die Mama, schon sehr stressig für sie.
Hoffentlich hat sie der Mann nicht verlassen, man weiß ja nie, habe nämlich gestern keinen gesehen.
Vielleicht war er auf dem EntenstammtischLG Britta
-
Zitat
Vielleicht war er auf dem Entenstammtisch
LG BrittaBestimmt, und Morgen ist er mit einem Kater wieder Zuhause
-
Wow, Britta, ganz tolle Bilder! Wie hast du die denn bei der Landung scharf bekommen?
-
Und noch ein paar aus der Waserballetserie:
-
-
Ich habe heute zum ersten Mal Schwäne aus der Nähe gesehen, direkt die ganze Familie und ich hatte sogar die Kamera dabei
Liebe Grüße, Jana
-
ui, mit Flausche-Küken
schöne Bilder :)
-
da fällt mir ein, ich hab ja noch Bilder, vom ersten Blaumeisenküken, dass das Nest verlassen hat:
da hüpft-flattert es an unserer Pergola hoch:
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."hei! bringt mir auch was zu fressen!"
Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die beiden Bilder sind Ausschnittsvergrößerungen.
Hier, war das kleine mal näher an mir dran; nach seinem ersten Flugversuch von der Pergola, auf unseren Tisch:Externer Inhalt img857.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das kleine ist dann noch eine Weile schreiend durch unseren Garten gehüpft-flattert, ist aber wohl von seinen Eltern nicht mehr gefüttert worden (jedenfalls hab ich die Eltern immer nur an den Nistkasten fliegen sehen).
So dass es sich irgendwann aufmachte die weite Welt da draußen zu erkunden...lg
-
*Hier* hab ich Fotos vom heutigen Rotkehlchen-Abenteuer bzw. der Rotkehlchenfamilie
Seite 1 und 3, falls jemand schauen mag
-
Gerade noch beim Heimfahren aus dem Auto heraus erwischt, kurz vorm Gewitter, deshalb nicht so gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!