Vogelgäste
-
-
Noch einige Flugobjekte an der Sieg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wasservögel ziehen irgenwie immer wieder in ihren Bann, es ist erstaunlich.
Der Erpel auf dem drittletzten Bild ist besonders beeindruckend, besonders die Farben.Ich habe auch ein paar..
LG Britta
-
Wow, Sanny und Britta, ganz tolle Bilder!
-
echt schön!
-
Hi
Wáhnsinnig schöne Bilder,
liebe Kolleginnen.Die Welt ist ungerecht,
ich bin der ornithologische Groß-Fan und Ihr macht
die schönen Fotos.Mo, der Greifvogel den Du auf der
vorherigen Seite aufgenommen hast,
ist ein Sperber.Toll, einen Sperber im Garten
fotografieren zu können.Viele Grüße
-
-
Es macht wirklich Spaß in den Himmel zu sehen und auf was Hübsches zu warten.
Wenn man dann noch zufällig die Knipse dabei hat, umso besser.
Tolle Bilder, Britta. Sehen nach Abenddämmerung und tief stehender Sonne aus. Ganz, ganz schön. -
Zitat
Die Welt ist ungerecht,
ich bin der ornithologische Groß-Fan und Ihr macht
die schönen Fotos.Von mir wird da kaum mehr kommen. Es sei denn, der Rotmilan bietet sich wieder einmal direkt über dem Haus an.
-
Ich liege nun schon ewig mit der Kamera auf der Lauer nach meiner Elster, aber Henriette kommt nur, wenn ich ohne Kamera unterwegs bin. Scheues Vögelchen
Darf ich statt dessen zwei Bilder meiner Tauben einstellen, die ich bei der erfolglosen Elstersuche geschossen habe?
Ich mach's einfach malExterner Inhalt img36.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img862.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
klar - Tauben sind auch schöne Vögel :)
züchtest du Brieftauben und nimmst auch an "Turnieren" teil?
gerne mehr Bilderlg l'eau, die die Hoffnung mit ihrer Minolta je eine Elster ablichten zu können eigentlich schon aufgegeben hat
-
Mein Onkel war aktiv im Brieftaubensport tätig und ich habe die Tauben nach seinem Tod übernommen. Früher durfte ich immer mithelfen bei den Wettbewerben und war immer ganz stolz, wenn ich die Ringe in die Uhr drehen durfte. Für den Sport fehlt mir momentan die Zeit, weswegen wir die Tiere nur zum angucken und essen haben.
Irgendwann würd ich schon gerne wieder an Wettbewerben teilnehmen, aber dazu braucht man wie gesagt viel viel Zeit und die hab ich einfach nicht.
Hier mal ein Bild von meinem Schlag (rechts). Das andere Häuschen ist der Hühnerstall, aber dass ist das Gebiet meiner Oma, ausser mit unserer Henne Uralt will ich mit denen nicht viel zu tun haben. Das Zwerghuhn ist jetzt mindestens 11 Jahre alt und legt immer noch fröhlich vor sich hin.Externer Inhalt img709.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!