spezielles Nassfutter gesucht

• seufz. ich suche etwas mit lamm und/oder kalb und/oder geflügel.
    (zumindest in den hauptbestandteilen, andere fleischsorten verträgt sie, aber sie verdaut eiweiß nur sehr schlecht und soll daher etwas von obigem bekommen, weil es wohl am leichtesten verdaulich ist)
    es darf aber kein getreide oder reis enthalten. kartoffeln oder andere gemüsesorten sind kein problem.
    es sollte bezahlbar sein (brauche unmengen davon :| ) oder bio. ich weiß, das eine schließt das andere aus, aber vielleicht könnt ihr in beiden kategorien vorschläge machen und dann wechsle ich immer mal.
    :hilfe:

• ist tatsächlich super viel arbeit, da ich kein gefrierfach habe und hundi 3mal täglich gefüttert werden soll.
    aber ist dann wahrscheinlich günstiger?

der hundesitter hat auch keine küchenmaschine, also bräuchte ich ein paar alleinfutterdosen. da noch vorschläge?

• Ich kann noch Lukullus empfehlen. Da gibts verschiedene Sorten die deinen Ansprüchen gerecht werden, z.B. Lamm und Huhn. Preisleistung find ich super. Ist zwar nicht so hochwertig wie Terra Canis, hat aber viel Fleisch drin und ist gut deklariert.

• Gemüse und Kartoffeln sind ja recht günstig. Gekochte Kartoffeln und Gemüse kann man auch einfach zerdrücken, auch ohne Küchenmaschine (aber ich wöllte als Hundesitter auch nicht für den Sitterhund kochen... :smile: ). Evtl. kann man das Gekochte auch einmachen in Gläsern? :???:

• Zitat

Die vorgeschlagenen Hersteller haben auch Alleinfuttersorten im Angebot, schau dir doch mal die Webseiten an. ;)

bin noch dabei.
    schreib mir immer gleich preis, futtermengen... raus, dauert daher etwas, werd wohl noch lange hier sitzen..

fertigbarf wär auch eine idee, wird dann vielleicht noch billiger? (selber schnippeln geht nicht, mir wird schon ganz anders, wenn ich nur eine nassfutterdose aufmachen muss) ich hab eine gefriertruhe hier stehen, die mangels inhalt bisher aus ist. wird das vielleicht mit den stromkosten zusammen trotzdem günstiger als dose?
    wenn ja, habt ihr da noch shop-empfehlungen?

• Rocco ist ja wie Lukullus von derselben Firma, da gibt es die Menüs, dort gibt es auch welche mit Kartoffeln bzw. Gemüse.
    Ist preismäßig echt zu verkraften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!