Blaue Hoden
-
-
Hallo,
habe mal folgende Frage:
Oskar ist nicht kastriert und hat seit einiger Zeit , wenn wir draußen sind ganz dunkelblaue Hoden, die auch angeschwollen sind..wirken irgendwie grrößer und die Behaarung verschwindet
Morgens nach dem Schlafen sehen die völlig normal aus, und sind auch wieder behaart.Die Farbe ändert sich nur, wenn wir im Schnee spazieren gehen. Ist das normal? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaue Hoden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geh mal besser zum Tierarzt damit. Normal ist das nicht mMn.
-
Würde ich auf jeden Fall tierärztlich checken lassen. Vielleicht eine Durchblutungsstörung?
-
kenne das auch nicht von meinem
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.klingt aber nach so "blaue Lippen" wenn man friert
-
Also meiner hat das nicht. Und wenn würde ich das nicht sehen weil seine Haut an den Hoden dunkel ist. Aber normal ist das nicht. Geh lieber zum TA ich würde auch drauf tippen das es was mit ner Durchblutungsstörung durch die Kälte (wie schon erwähnt beim menschen "blaue lippen") sein könnte.
-
-
Wie jetzt, die Haare fallen auf den Gassigang aus und sich morgens wieder dran?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!