Woran kann es liegen?
-
-
Unser Hund ist nun etwas über 5 Monate und ziemlich pflegeleicht.
Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Stubenreinheit.Er zeigt immer an das er nun mal was machen muß.Am Tag ist es noch so mindestens alle 3 Stunden-gerechnet von früh um 7Uhr.
Finde ich noch ganz schön.
Es ist ne Fußhupe
...also noch nicht sehr groß,Kann es daran liegen?(kleine Blase)Mar mir Mut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Woran kann es liegen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee das liegt nicht an der Größe
Du mußt langsam die Zwischenzeiten steigern dann wird das schon .
LG Beate -
Zitat
Nee das liegt nicht an der Größe
Du mußt langsam die Zwischenzeiten steigern dann wird das schon .
LG Beateversuche ich ja schon,aber dann kommt die Pfütze(gott sei dank nur die Pfütze)

-
Dann steigerst du vielleicht zu schnell die Abstände ?
lg Beate
-
Was bekommt er denn für ein Futter?
-
-
Soll ich im Minutentakt anfangen

Wir machen es momentan eh so ,dass der Hund in der Box bleibt,damit er schläft.Er ist zwar ruhig,aber er würde sonst nur auf dem Sofa oder der Couch schlafen.Wir müssen das unbedingt ein wenig eindämmen.
Kann es sein das die Pupertät schon los geht?
-
Zitat
Was bekommt er denn für ein Futter?
Wir haben seit 2 Wochen Platinium.Ist das ok?
-
Ja warum nicht ?
Wenn du jede Gassirauszeit um 5-10 min.steigerst bist du in einer Woche schon ein ganzes Stück weiter.LG Beate
-
Ich finde 3 Stunden tagsüber für einen 5 Monate alten Hund nicht unnormal. Wenn er doch anzeigt, daß er raus muß und dann auch tatsächlich muß, nachts durchschläft ... sei doch glücklich, daß es so ist !!
Wenn er jetzt fast 1 Jahr wäre, dann könnte man sich Gedanken über den Grund machen.
Gruß, staffy
-
ich werde mir dann mal keinen Gedanken mehr machen ,aber zeitlich versuchen es auszubauen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!