Woran kann es liegen?
-
-
Richtig so

Berichte doch mal ob es was bringt.
LG Beate
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Woran kann es liegen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also emma ist jetzt 7 monate alt und muss auch noch ab und zu alle 3 stunden raus. sie meldet sich aber gottseidank und macht auch schon seit monaten nicht mehr in die wohnung.
manchmal hält sie auch bis zu 5-6 stunden aus und über nacht auch mal locker 8-9 stunden.ich denke das ist alles ganz normal

-
Zitat
Richtig so

Berichte doch mal ob es was bringt.
LG Beate
momentan hält er gerdae 3 stunden aus,er fängt aber schon an zu fiepen und nun
,wenn ich es ignoriere stellt er das wahrscheinlich auch noch ab und das wäre nicht gut 
-
Du darfst nicht auf das erste Zeichen hin schon sofort aufspringen,
natürlich auch nicht zu lange warten da brauch es etwas Feingefühl,-
wenn du immer direkt beim ersten Anzeichen aufspringst ist es logisch für dein Hundi aha winseln sofort raus
Wie gesagt ganz langsam steigern.
LG beate -
Ich berichte mal folgendes
zum Ruhe geben habe ich ihn mal nicht in die Box gebracht.Der Hund bekam einen Socken gefüllt mit Futter und das hat ihm ne Weile beschäftigt.
Wenn er nämlich in der Box war und er hat geschlafen,fiept er ja auch ,weil er raus möchte.
Also war schlafen auf der Decke angesagt.Normalerweise gehen wir dann immer mit ihm runter.Diesmal aber nicht und es gab kein Fiepen.OK dachte ich,dann mal Zeit rausschinden.Plötzlich saß er vor der Wohnungstür.Es waren 3,5 Stunden vergangen.
Schon mal ne halbe Stunde länger.
Morgen probieren wir es weiter.
-
-
Zitat
Es ist ne Fußhupe
...also noch nicht sehr groß,Kann es daran liegen?(kleine Blase)Ich glaube schon, dass es auch was mit der (noch) kleinen (Fusshupen-)Blase zu tun hat, es wird sich noch steigern, so dass er länger halten kann.
Ich finde 3 Stunden tagsüber für sein Alter normal. Und dass er sich meldet, wenn er muss, ist doch schon super - alles im grünen Bereich
!LG Francisca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!