ich bin schockiert
-
-
@ network
jap du hast recht !! das war von mir nicht richtig rübergebracht und auch nicht so beabsichtigt . sollte nicht menschenverachtend rüberkommen ,denn das steht mir nicht zu
sorry dafür auch an alle anderen .liebe grüße
katja mit tyson
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Conny, das kam doch alles erst viel später raus, dass der Nachbar ja doch ein lieber und netter Mann ist und das zweifle ich auch gar nicht an.
Ich zweifle eh nichts an Lila an, dazu ist sie mir viel zu sympathisch und wir witzeln so gerne zusammen, ich denke das weiß sie auch
Es ist halt so, dass ich hier fast den Spruch: Wie es reinschallt, schallt es raus nennen möchte, ohne jemanden zu verteidigen oder gar zu verurteilen
-------
Lila war wieder schneller
-
@ network
-
Zitat
Meinste?
Nein, nicht falsch gelandet. Dies sollte klipp und klar meiner Missbilligung
Ausdruck geben, wie leichtfertig hier einige "Besserwisser" schön anonym im Internet, wildfremde Leute diskriminieren. Und wie in fast jedem Thread springen andere auf diesen Zug auf, darüber kann ich halt
echt nur den kopf schütteln. -
Zitat
Ausdruck geben, wie leichtfertig hier einige "Besserwisser" schön anonym im Internet, wildfremde Leute diskriminieren. Und wie in fast jedem Thread springen andere auf diesen Zug auf, darüber kann ich halt
echt nur den kopf schütteln.
Und weil einer deiner Meinung was falsch machst, setzt du noch einen oben drauf :/Da wird auch deinerseits die Anonymität des webs genutzt ...
-
-
-
Zitat
sorry nu kann ich nimmer ruhig sein .
was willst du eigentlich ?? alle menschen verdammen ?? kannst du nicht lesen ?? bist du so in deinen eigenen zorn und unmut gefangen ??sorry das ich diesen gefühlsausbruch hier schreibe
katja
Lass alles raus was keine Miete zahlt.
Und ich betone es nochmal jeder hat seine eigene meinung aber diese kann man Sachlich formulieren ohne Sarkasmus, Spitzen,Beleidigungen oder sonstiges.
Man muss sich doch nicht immer Übertrumpfen.
Und ich hab hier noch keinen gelesen der irgendjemanden diskriminiert, die Ts hat es am Anfang etwas unglücklich ausgedrückt, was sie aber später klar gestellt hat.Lg Melanie
-
Warst du es nicht, die diesen Thread gestartet hat?
Und ja, mir missfällt deine Art Leute anzuprangern die sich nicht wehren können. Wenn dir meine Meinung nicht passt solltest du nicht in ein
Diskussionsforum posten. Mit Gegenwind muss man nun rechnen.dir sollte klar sein, das 99,9% der Leser hier weder dich noch den von dir
beschriebenen Umstand jemals persönlich kennenlernen noch beurteilen
werden können. Fakt ist: Mit deinem Thread gibst du deine rein subjektive
Sichtweise kund. Und die Art und Weise deiner Wortwahl erinnert nun einmal frappierend an die zahlreichen Rentner, die aufgestützt auf ein Kopfkissen, tagein, tagaus ihre Zeit damit verbringen Nachbarn zu denunzieren.Und ich kann dich beruhigen; ich trage weder Zorn noch Unmut mit mir herum, aber ich nehme mir hier, wie auch alle anderen Schreiber, das Recht
heraus meine Meinung zu äußern. -
Dania ich finde dein Statement nicht fair.
Die TS hat alles klargestellt und es gehört in meinen Auge eine verdammte Größe dazu, dass sie sich der leider missverständlichen Äußerung ggü. entschuldigt hat.
Damit kann doch jetzt hier Ruhe einkehren oder?
-
Zitat
Ausdruck geben, wie leichtfertig hier einige "Besserwisser" schön anonym im Internet, wildfremde Leute diskriminieren.ZitatUnd die Art und Weise deiner Wortwahl erinnert nun einmal frappierend an die zahlreichen Rentner, die aufgestützt auf ein Kopfkissen, tagein, tagaus ihre Zeit damit verbringen Nachbarn zu denunzieren.
Dania, ich glaube, du hast diesen Thread ganz anders verstanden als ich und als er - glaube ich - gemeint war.
Ich seh hier keine Anklage, ich seh hier mehr Sorge um den Hund, weil dieser womöglich durch Unkenntnis und die körperliche Einschränkung seines Halters ein tristes Leben führen oder gar ein Problemhund werden wird.Die Threaderstellerin hat mehrfach klargestellt, dass sie dem Mann nichts Böses will. Sie hat dank dieses Threads einige gute Tipps bekommen, die letztendlich auch dem Hund und dessen Halter helfen können. Denn gesetzt dem Fall er möchte den Hund wirklich isoliert halten - spätestens wenn der Herr mal Hilfe im Alltag braucht, gäbe es Probleme mit einem Hund, der Fremde nicht kennt.
Und wenn wir uns völlig umsonst den Kopf zerbrochen haben, dann ist das eben so. Hetzerei und Denunziantentum hab ich hier nicht entdecken können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!