Knurren auf Kommando! Sie checkt es einfach nicht!
-
-
Zitat
Hi Leute,
es gibt so viele schöne Dinge, die man Hunden beibringen kan aber bei manchen Sachen fehlt mir echt jedes Verständis.
Bringt Euren Hunden bei, was ihnen leicht fällt und Spaßß macht und wobei man sich nicht die Nase verbiegen muss ;-)
Knurren auf Komando...was soll das ???
Dinge die aus dem Aggressions Repertoir kommen würde ich niemals einfach so einlernen.
Alex und Jette
hehehe, hast ja gelesen, isgannich nich so einfach...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi Leute,
es gibt so viele schöne Dinge, die man Hunden beibringen kan aber bei manchen Sachen fehlt mir echt jedes Verständis.
Bringt Euren Hunden bei, was ihnen leicht fällt und Spaßß macht und wobei man sich nicht die Nase verbiegen muss ;-)
Knurren auf Komando...was soll das ???
Dinge die aus dem Aggressions Repertoir kommen würde ich niemals einfach so einlernen.
Alex und Jette
warum denn nicht???
ich bring ihr damit ja nicht bei wie sie sich am besten die nachbarskinder schnappt
finde da gar nichts dabei, da dürfte man nicht mal zerrspiele machen weil da auch eine gewisse aggression dabei ist - nebenbei - so wie ich es ihr gelernt habe oder lerne ist das mehr spiel als sonst was für sie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!