hundeschule, pfeife, click... zuviel des guten??

• lieber ein enig um die ecke am hügel da auf der beim bahnhof immer so viele liegen.. also gegenüber von dem riesen spielplatz.. richtung freilichtkinoplatz hinten.. denke mal einen dalmi erkenne ich *lach* und du erkennst uns an aussie welpen und kinderwagen ;) bin um halb hoffentlich da

• Welche Vereine sind denn bei dir in der Nähe? Ich kenne einige Vereine in HH und kann dir evtl. direkt was dazu sagen. Übrigens sind nicht alle PHVs schlecht. Gerade in und um HH gibts 2-3 ganz gute.

• aalso: einigermassen erreichbar für mich sind:

ghv wandsbek (am nähsten)

npv altona, keine ahnung wo der ist, aber altona hör tsich gut an!

phv hamburg

phv alstertal

vsd hh-fuhlbüttel

die letzen 3 sind alle ne stunde ca. anfahrt, aber das kann man machen...

kennst du da welche, pebbles??

• ich kick das nochma hoch, würd mich echt interessieren, ob du da was kennst, pebbles! :freude:

dankeschön.... :wink:

• NPV Altona liegt direkt am Flughafen Fuhlsbüttel. Die sind ok, da kannst du mit aller Ruhe hingehen.

Ansonsten dürfte auch der PHV Alstertal zu empfehlen sein, da wird sehr viel auch im Bereich Obedience angeboten.

• ah, ok, danke.
    und da passt eins von unseren hundis auch in ausgewachsen rein??

knuddel geht dankend zurück an deine kleine!!!! wuschelding. so was von niedlich... und an die kleine im kinderwagen nicht zu vergessen! und unbekannterweise an die große, die ich ja hoffentlich auch mal kennenlernen werde... :wink:

lg krystana

• ja klar! also meine große is ca. 62cm schulterhöhe.. die passt reingekuschelt rein.. nur halt nicht stehend oder lang gestreckt, aber das müssen sie ja auch nicht.. gibt noch eine größer glaube ich aber diese größe finde ich am besten da es wie erzählt auch gut bei einem vq polo auf zwei rücksitze passte und ich noch daneben konnte :wink: kan man auch gut mit gurt o.ä. befestigen oder in einen kofferraum stellen.. oder halt wie wir nachts ins schlafzimmer *lach*

• ach ja speicher dir mal dne link ab.. will ihn gleich löschen damit es nicht heißt das ich hier unerlaubte werbung oder so mache :wink: habe ja nur leider keine emailadresse von dir (kannste mir ja sonst kurz simsen wenn du sie nicht hier rein schreiben magst)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!