hundeschule, pfeife, click... zuviel des guten??
-
madame dalmatiner -
26. Juli 2006 um 00:01
-
-
Zitat
der grundlagen kurs kostet 200 euro für 10 stunden (:shock: :shock: :shock: ) , und der offenen anfängerkurs 135!
deshalb wenn, wohl eher der offene...
ja habe ich auch schon gesehen.. echt heftig.. naja man kann ja mal eine probestunde im offenen machen und wens nicht gefällt weiter sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach aber du (madame dalmatiner) wir können uns gerne mal mit unseren Hunden treffen.. st.pauli is ja nicht weit und wir (und die kleinen) sind ja fast gleich alt :freude:
-
ja gern. wenn ich bei meinem freund bin, bin ich noch näher dran, der wohnt in der oelkersallee. wo geht du denn immerhin zu toben? was ist deine kleine eigentlich für eine?
-
meine kleine ist ein Aussie (Australian Shepherd) habe hier auch fotos in die fotogalerie gestellt) meine große ein mix.
Ich gehe momentan noch gerne in den Sternschanzenpark da hier ein glück noch nicht groß kontrolliert wird.. später muss ich mal sehen.. evtl. niendorfer gehege oder so.. wo gehst du hin? ja dein freund wohnt dan ja nur 3 stationen mit dem 115 weg oder irre ich mich da mit der straße?
-
-
-
nee stimmt! super, können uns ja mal im schanzenpark treffen. vielleicht sogar heute abend? wenns abgekühlter ist...
-
müsste mal eben telefonieren ob meine freundin zeit hat wegen meiner kleinen tochter.. aber dann könte es glatt schon heute abend gehen.. wann würdest du denn wollen? muss mal schauen ob ich mit beiden hunden komme.. meine große versucht die kleine momentan etwas von mir fern zu halten.. kan so kein komm/hier üben und soll da ein wenig aufpassen damit die kleine nicht unbewusst lernt das sie nicht zu mir darf
-
mir relativ egal wann, aber madame kriegt gegen neuen essen, also lieber vorher!
-
ist 17:30/45 zu früh für dich?
-
nee, ist gut!
bin dann einfach da, wir werden uns schon erkennen... unten vorm turmhügel? richtung bahnhof sozusagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!