großer husky-mix bonn-kottenforst vermisst!!!!

  • Ich drücke auch die Daumen, daß ihr ihn bald wieder findet!!!


    Wenn Du das Foto wieder rausnehmen möchtest, mußt Du es nur anders abspeichern bei Dir auf dem PC, dann müßte es hier raus sein.


    Gruß
    Bianca

  • Er ist wirklich süss...ganz wichtig, noch mal meine Frage (vllt habe ich es ja auch überlesen...dann sorry):
    Hat er ein Geschirr, Halsband an?
    Tasso Marke oder Tel Nr???


    Wurde er wieder gesehen? Mit wievielen Helfern suchst du? Hast du genug Suchplakate überall ausgehängt??? (die Wahrscheinlichkeit, dass jemand die Plakate sieht und ihn dann wiedererkennt muss hoch sein, unbedingt!)


    Brauchst du ggf Hilfe? Plakate aushängen oder ähnliches?????

  • leider gibt es immer noch nichts neues :( :
    seit dienstag wurde er jedenfalls von niemandem mehr gesehen!


    es suchen sehr viele leute nach ihm, an so ziemlich jeder ecke hängt ein plakat... aber nichts


    @ meike: danke für deine PN... ich antworte mal hier.
    cargo trägt ein blaues geschirr. er hatte an dem tag gar keine marke um.
    cargo gehört übrigens nicht mir, sondern einer freundin.


    polizei, feuerwehr alle wissen bescheid, auch die unterschiedlichen tierheime. aber irgendwie ist er wie vom erdboden verschluckt.


    es ist wirklich schlimm =(

  • Ich hoffe ich darf das posten....
    ich habe direkt Kontakt mit der Besitzerin per SMS aufgenommen und meine und Kathis Hilfe bei einer eventuellen Suchaktion angeboten. Wir wären mit unseren Hunden hingefahren und hätten noch ein paar Leute für die Suche mobilisiert. Die Besitzerin reagierte sehr erfreut auf meine SMS, sie tut mir schrecklich leid.


    Heute habe ich eine schlimme SMS bekommen. Die Besitzerin hat sich herzlich für alle HIlfe und Unterstützung bedankt.


    Leider ist Cargo schon am Sonntag auf der Autobahn überfahren worden...


    ich kann nicht sagen, wie leid mir das tut. Es beschäftigt mich schon den ganzen Tag...die Besitzerin tut mir unendlich leid, ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr... :( :


    Ich hoffe ich durfte das hier posten....


    @isimaus...ich hoffe ich bin dir und der Besitzerin jetzt nicht zu nah getreten. Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt. Es tut mir unendlich leid um diesen wunderschönen grossen Kerl!!! Warum????

  • Es ist so traurig und schei...unfair....Seine Besitzerin hat ihn so geliebt, so für ihn gekämpft, ihm ein zuhause gegeben, was er sonst vielleicht niemals mehr gefunden hätte.


    Ich kannte Cargo auch etwas vom Tierheim und kann nur sagen, dass ich so froh und dankbar bin, dass er noch ein so schönes Leben bei ihr haben durfte, bei seinem wirklich tollen Frauchen. Die Beiden waren einfach ein tolles Team und eine Einheit und Cargo hat sein Frauchen abgöttisch geliebt:-)
    Ich hatte mich so sehr für ihn gefreut, als ich erfuhr, dass er ein Frauchen hat:-) und dann auch noch so ein engagiertes liebevolles Frauchen.


    Es ist einfach zum heulen und auch mir tut sein Frauchen unsagbar leid, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, was sie fühlt.
    Aber Cargo hat keine Schmerzen, er ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und dort hat er ganz viele Kumpels, die mit ihm spielen und es ist immer schön, ohne Sorgen usw.


    Und eines Tages, wenn es soweit ist und wir auf Erden unseren Zweck erfüllt haben, unsere Zeit abgelaufen ist, dann sehen wir unsere Lieben wieder und natürlich sind damit auch die Tiere gemeint.


    Ich wünsche Cargos Frauchen ganz ganz viel Kraft und dass sie in ihrer Trauer dennoch ein Licht sehen kann, dass es weitergeht und Cargo wöllte auch, dass es ihr gut geht und sie nicht so sehr wegen ihm leidet!


    ein Zitat dazu von Michelangelo:
    ..ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume, ich leb in euch, und geh durch eure Träume.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!