großer husky-mix bonn-kottenforst vermisst!!!!

  • hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnte helfen!


    vermisst wird seit gestern nachmittag (14.02.09) ein großer schwarz-grauer husky-mix rüde namens cargo. er trägt ein blaues brustgeschirr und hat -was besonders auffällig ist- nur noch ein auge. er ist im kottenforst oberhalb godesberg/friesdorf im umkreis vom annabergerhof, forsthaus venne entlaufen, wurde aber im laufe des abends in der gegend uniklinik und wildgehege waldau gesichtet.


    solltet ihr in dieser gegend unterwegs sein, bitte haltet die augen offen!


    seine besitzerin ist wirklich sehr verzweifelt und grast seit gestern unermüdlich die komplette gegend ab. heute wurde cargo von niemandem mehr gesehen, daher hoffen wir, das irgend jemand ihn vielleicht mit nachhause genommen hat.


    weitere infos, sowie die telnr der besitzerin findet ihr auf tierheimbonn.de
    gleich auf der startseite ist er als vermisst gemeldet, dort ist auch ein kleines foto von ihm.


    bitte helft mit cargo wiederzufinden!


    vielen vielen dank!


    heike

  • es gibt neuigkeiten: cargo wurde scheinbar gestern vormittag in der gegend hochkreuz gesehen (weststraße). er hat den wald scheinbar verlassen, was ja auch erklären würde, warum ihn dort den ganzen tag niemand gesehen hat.


    also bitte weiterhin die augen offen halten :smile:


    danke!

  • Mensch, ich wohne in der Nähe, meine ganzen Arbeitskollegen kommen aus der Gegend...ich werde sie morgen direkt alle verrückt machen, damit alle die Augen aufhalten und sich das Foto mal ansehen...


    ich drücke alle Daumen...!!!!

  • hallo meike,


    das ist ja super =)
    vielen dank für deinen beitrag!!!!


    er wurde heute übrigens vermutlich in der gegend vom südfriedhof gesichtet. das ist in dottendorf/friesdorf. dummerweise sind da auch direkt die bahngleise =(
    es sind schon einige leute dort unterwegs, ich werde auch gleich nochmal dort ne runde drehen. ich hoffe sehr das er bald gefunden wird!!!!



    sollte es was neues gegen, melde ich mich natürlich nochmal.


    lg, heike

  • Ach hätte ich das gewusst, wäre ich mit eminem Freund heute nach Bonn gefahren statt nach Köln... Der musste zur Uniklinik und ich wäre dann mit meinem Hund dort gelaufen. Ist ja in der Ecke.


    Ich drücke die Daumen!

  • Ich auch...solange du Sichtungen hast, ist die Chance wirklich super realistisch...und genug Helfer die suchen helfen...bei den Temperaturen ist das ja nicht gerade witzig...lässt er sich anfassen? (Sorry wenn ich das überlesen habe)
    Und trägt er Marken oder Tel. Nr.???


    Tja, Kathi und ich sind ja erfahren was die Hundesuche angeht... ;)


    Ich drücke von hier aus alle Daumen und werde alle mobil machen. Direkt morgen. Südfriedhof. Okay.

  • das ist wirklich toll! vielen dank! =)


    natürlich auch fürs daumen drücken!


    ich hoffe das er auch morgen noch in der gegend südfriedhof ist, irgendwie ist er einem -im wahrsten sinne- immer einen schritt voraus!


    zu blöd, ich habe hier noch ein wesentlich besseres foto von ihm, kann es aber nicht hochladen :(


    naja. cargo ist jedenfalls ein sehr freundlicher hund, sollte er allerdings nicht mitgenommen werden wollen, könnte es sein, das er sich einfach auf den boden legt und streikt... da er sehr groß ist, könnte das tatsächlich anstrengend sein ;)


    lieben dank euch allen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!