zweithund... das thema beschäftigt mich immer wieder!

• Djuna (dschuna gespr.) fänd ich toll..Cosima, Yara, aber watt weiß ich...

erzähl lieber wieso woher warum...mannoooo..ich will auch haben :/

Los los...erzähl mehr..wie kommt ihr jetzt so schnell dazu..

• tja, zufall wie gesagt haben uns schon lange mit dem thema beschäftigt
    und dadurch natürlich überall geschaut. naja und da war sie dann haben sie uns angeguckt und was soll ich sagen "haben alle jaaaa gechrien"
    und morgen kommt sie dann. alle gesund inkl. eltern möchte aber auf das thema nicht weiter eingehen weil man kanns hier eh keinen recht machen selbst wenn sie papiere haben und von daher würde ich es gerne aussenvor lassen, ausser das sie nicht von einem vermehrer stammt!

genaueres mal bei ner tasse kaffee ;)

• morgen :D ,
    so heute ist es so weit , unser hundemädchen zieht ein, bin schon total gespannt wie das wird :???:
    naja und ein bisschen mulmig ist mir dabei auch,.aber wird schon klappen.
    muss jetzt noch ein paar kleinigkeiten erledigen und dann kanns los gehen die stressige zeit ;)
    sie wird wohl zoe oder shanti heissen sind uns da noch nicht ganz schlüssig aber das schaffen wir wohl auch noch, haben ja noch ein paar stunden!
    so denn will ich mal sehen das ich fertig werde, wenn ich es schaffe melde ich mich später nochmal.

Milana danke für die nachricht melde mích dei dir dann ganz ausführlich und werde berichten, und kopf hoch hast auch nicht mehr lange :gut:

lg michaela

• Hallo

Bei dem Foto viel mir Bärbel ein. ;)
    Was ist sie denn für eine Rasse? Auf dem Foto sieht sie wie ein ziemlich großer Welpe aus.

VG Yvonne

• Wow... ein Ridgeback... viel Spaß ;)

Mir fiel spontan

Louna
    Cosima
    Jody

oder mal was deutsche :D
    Larissa (zwei Silben :smile: )
    Gerda (was lustiges)
    Ramona

Wünschen euch gute Fahrt und nen guten Start :gut:

• Hihi..prob´ du das mal, so mit Zweithund. Ich hab ja noch ne gute Woche und kann dann nen Rückzieher machen, wenn du jammerst :lol:

Ist sie schon daaahhaaa?

• Zitat

Hihi..prob´ du das mal, so mit Zweithund. Ich hab ja noch ne gute Woche und kann dann nen Rückzieher machen, wenn du jammerst :lol:

Ist sie schon daaahhaaa?

ja so haste dir das wohl gedacht! nein holen wir heute nachmittag müssen erst alle wieder zuhause sein (mann + Kinder).
    du glaubst doch nicht im ernst das ich dir erzähle wie es soooo ist, oder ;)
    werde nur das positive preisgeben,hihi
    nein quatsch na klar werde ich berichten, wenn ich denn zeit habe weiss ja nicht was mich erwartet, gehen wir erstmal vom stressigsten und positivsten aus über alles andere möchte ich jetzt noch garnicht nachdenken das reicht wenn die situationen dann kommen. vieleicht mache ich mir auch zuviel kopf und alles läuft ganz esay und unproblematisch ab, was ja schon fast perfekt wäre. aber wir werden sehen... denkt an mich und drückt uns die pfoten das alles gut ist/wird :smile:

• Na, dann drücke ich euch mal die Däumchen!

Wir haben auch ein 3er Rudel. Die beiden Großen werden jetzt 8 Jahre und waren schon ein eingeschworenes Team und Fussel ist jetzt 1 Jahr.

Nach anfänglichen Anfeindungen hat sich Fussel in ihre Herzen gemogelt und heute toben alle 3 miteinander. Es gibt keine Probleme, alle sind gut leinenführig, haben keine Aggressionen gegenüber anderen Hunden, der Gehorsam ist gut und sie sind zu einem tollen Team zusammen gewachsen! ;)

Natürlich steckte auch viel erzieherische Arbeit dahinter, sowie unsere Angsthündin aus Bulgarien zu einem selbstbewußten Hund zu machen, doch es hat sich gelohnt und wir möchten keinen unserer Hunde missen!

Viel Freude mit euren Fellnasen! Bin schon ganz gespannt auf das erste Treffen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!