Brauche schöne/lustige/interessante Agility-Bilder !

  • Helft mir bitte, ich hab von Jenna leider nur ein Bild und halte nächste Woche einen Vortrag übers Agility !
    Es wäre super nett, wenn ihr mir einige tolle Bilder von euren Hunden beim Agility zur Verfügung stellen würdet.
    Die Quali sollte schon gut sein, kommt einfach besser bei ner Power Point Präsentation an ;)
    Gerne auch Schnappschüsse, Witziges oder interessante Perspektiven.


    Ich dank euch tausendfach und freu mich auf Antworten :smile:

  • Hallo


    Bis wann brauchst du die Bilder? Ich habe ein paar schöne, allerdings auf der Festplatte bei meiner Muter und da bin ich erst am WE wieder.
    Hier habe ich nur eines gefunden. Philos beim Sprung durch einen Reifen.



    VG Yvonne

  • Hallo Svenja,


    wenn Du möchtest, hier auf meiner HP gibt es einiges an Agility-Bildern. Wenn Du magst kannst du Dir gerne davon für Deinen Vortrag Bilder runter ziehen. Wenn Du in der Sammlung oben auf Original klickst, bekommst Du die Bilder in einer höheren Auflösung.

  • Es geht um den Vortrag ein nur grob um Agility. Ich soll in meinem EDV Kurs einfach zeigen, dass ich mit Powerpoint umgehen kann..... :roll:
    Nichts großes also, aber ich hab leider selbst keine passenden Bilder.


    Danke danke, vielen Dank bisher *euchalledrück"

  • Danke Corinna :umarmen:


    Achso liebe Leute,


    ein Video wär natürlich das größte, am besten eines aufn Turnier oder ein richtig rasantes Trainingsvideo, um ein wenig Eindruck zu vermitteln, wie viel Action drin sein kann, wenn die Kommunikation und der Spaß stimmen :D


    Das wär der Knaller !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!