Hilfe! Nachbar will meinen Hund vergiften!

• Hallo

Dies Fleischuntersuchungen kannste beim Veterinäramt machen lassen , wohl auf eigene Kosten.

wenn alle nachbarn probleme mit diesem spezie haben , warum tut ihr euch nicht alle zusammen.

Kamerras sind eine sehr gute idee.

• ohjeee, du arme

da kann ich mitreden. unsere nachbarn (von dem kind haben wir das haus gekauft) sind auch so ric htig :zensur: ...

das ging 15 jahre so :( : wir haben immer versucht den ball flach zu halten (bis auf einige ausrutscher ;) ) so nach dem motto -lass sie halt ich begeb mich nicht auf das niveau....

bis tja bis....

ich eines tages dermassen explodiert bin boah ich hab die dame in den senkel gestellt das könnt ihr euch nicht vorstellen.

danach war einigermassen ruhe

okay nett werden die sicher nie. aber ich lass sie extrem links liegen (nur der mann tut mir leid, der grüsst mich als ganz verstohlen wenns die olle nicht sieht) :( :

allerdings haben die auch noch nie dinge in meinen garten geworfen (ausser äste).... lass dich auf keinen fall unterkriegen. :gut:

drücke dir die daumen

petra

• Klar ist es schwer, so ein Thema einzuschätzen wenn man nur eine Seite hört.

Aber für mich ist jetz endgültig schluß mit lustig. Das kanns doch nicht sein. Klar sind wir schon öfters auf einander geprallt. wenn seine Kids wieder in unsrem Garten an den Bäumen gehangen sind oder auf dem Zaun rumgehüpft sind sodass das Gartentor nicht mehr zugeht...
    Ist ja auch irgendwo verständlich dass man sich nicht immer alles gefallen lässt.

Der wird sich halt auch denken die sind noch so jung die kann man wieder vertreiben. Aber da hat er die Rechnung mit den Falschen gemacht.

Denke wir haben denen noch nie irgendwas getan, warum sie so reagieren sollten auf uns. Klar hat s am Anfang viel Baulärm gegeben aber immer zu den erlaubten zeiten. Wollten ja keinen ärger mit niemanden.

z.B. haben an Vatertag eine Grillfeier gegeben im Garten mit den Leuten die geholfen haben beim Umbau. Am nächsten Tag ist er dagestanden und hat gesagt er hat eine anzeige gemacht weil wir am gestrigen Tag gearbeitet haben mit Hammer und Hilti.
    Hallo? wenn ich Baulärm mit Grillfeier nicht auseinander halten kann. Und ich kann doch auuch meinen Gästen nicht sagen: Bitte seit leise und flüstert nur und ja nicht lachen sonst fühlt sich der Nachbar gestört.
    Wo leben wir den?
    Muss sagen ich hab inzwischen so einen Hals :explodieren: das glaubt mir keiner. Was man sich alles gefallen lassen muss.

Wäre es nicht unser Eigenheim wären wir schon längst wieder weggezogen.

• ich würde an deiner stelle nochmal versuchen mit ihm vernünftig, ruhig aber bestimmt zu reden!

nützt das nichts würde ich auf die POLIZEIWACHE gehen und den guten herren anzeigen.....wie er das dann bei den kollegen erklärt ist sein kaffee.

• Ich würde sofort eine Kamer anbringen - und das demTypen auch sagen, daß ihr euren Garten überwacht.. Dann weiß er daß er bie seinen Schandtaten gefilmt wird und überführt werden kann. Und ich hätte bei Begegnungen ein Diktiergerät in der Tasche ums eine Drohungen aufzunehmen.. Und wenn du "Beweise" hast, anzeigen und dann würde ich mir einen guten Anwalt suchen und evt. eine Verfügung erlassen daß er sich euch nicht nähern darf.
    Ich spreche (leider) aus Erfahrung - bin eine Zeitlang abends nur noch mit Diktiergerät und Pfefferspray mit dem Hund raus... Nur massive Gegenwehr hat ihn dazu gebracht, uns als "Opfer" auszulassen - seitdem ist Ruhe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!