Bespaßungscenter Garten

• Das würde Klara aber gefallen, wo kriege ich denn so Zeugs?
    Ich hab schon mal welches irgendwo im I-net gesehen, aber da war ich mir über die Qualität nicht klar...
    Danke für einen Tipp..
    Hetti

• :lol:

Das kenne ich. Unser Gartenhaus beherbergt keinen Rasenmäher mehr - das ist jetzt reine Gerätehütte :D

Hürden sind bei uns allerdings noch nicht zu finden, dafür ist Mylo noch zu klein. Aber Pylonen, Tunnel, so ein Reifen wie du hast und derzeit steht auch noch ein "Natursteg"

Im Frühjahr wird eine Wippe gebaut!
    Ich habe ja auch noch den Vorteil, dass wir einen total großen Garten haben. Kann mir den Hundeplatz also praktisch hinterm Haus einrichten.

• Zitat

Im Frühjahr wird eine Wippe gebaut!

Hast du da eine Anleitung oder machst du das so?

Ich habe auch noch 1800qm, die sich zur Hundebespaßung eignen täten :D . Wippe müsst allerdings auch Kinder aushalten.

• Leider kann ich meinen Parcour nicht aufgebaut lassen, da der Garten nicht am Haus ist und dort gerne lose Dinge geklaut werden.

Ich habe allerdings auch keine gekauften Teile, sondern selbstgemacht.

Holzstangen bunt bemalt einzeln für den Slalom, mit nem Winkel versehen und ne Stange aufgelegt als Hürden und an der Sache mit dem Ring arbeite ich noch. Dazu gibt es zwei Baumstümpfe zum draufspringen/absitzen und 2 Bäume zum umkreisen.

• wegen der Hürden....da hatte ich mal nen Beitrag dazu geschrieben, da ich die bei eBay gekauft hatte.

Das sind einfach 2 senkrechte Weidezaunpfähle aus Plastik und quer liegt eine Pflanzstange, die wird einfach eingeklemmt. Kriegt mal alles im Bauhaus und ist gut bezahlbar.

Hatte mal geschaut im Netz, aber richtige Hürden sind ja sauteuer.
    Oder ich hab einfach keine günstigen gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!