Mein Mops macht beim Pinkeln Handstand

• Eine Freundin von mir hatte auch einen Mischling (mittelgroß, wuschig und dunkel) der hat das auch immer (!!) so gemacht! Ist schon 10Jahre her, aber ich fand das so lustig, dass ich mich noch immer gut dran erinnere :)

• Bei uns in der Straße wohnt auch ein Hund, der so pinkelt. Da passt es allerdings mit der überöhten Persönlichkeit. Der meint wirklich was er ist und beißt nach jedem Hund. Mein Dobermann wurde von dem schon 2 mal gebissen, weil er irgendwo zwischen den Autos rausgelaufen kam.

• Meine Hündin k.... öfter auf 2 Beinen :hust: . Sie drückt, es soll wohl schnell gehen, sie will weiter - und zack, steht sie nur auf den beiden Vorderbeinen.

Und sie pinkelt Hauswände an, also markiert drüber. Sie sucht auch gezielt Laub- oder jetzt Schneehaufen auf, um von der erhöhten Position aus höher "schießen" zu können. Dabei kommt es auch zum Handstand, häufiger aber zum Dreistand.

Sie ist übrigens eine sehr schüchterne Hündin *g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!