Hunde richtig füttern/Ernährung des Hundes?
-
-
Hallo!
Ich würde mir ja eigentlich gerne "Ernährung des Hundes" von Meyer/Zentek zulegen, aber der Wälzer hat ja doch mit seinen 50€ einen stolzen Preis. Ich wollte eigentlich nur bei Ebay nach einem gebrauchten Buch schauen und habe dabei gesehen, dass Meyer und Zentek auch noch ein anderes Buch geschrieben haben. Nämlich "Hunde richtig füttern":
Hat das schon jemand gelesen, reicht das so für den "Hausgebrauch"? Mit nut 10€ ist es ja deutlich günstiger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde richtig füttern/Ernährung des Hundes? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Ernährung des Hundes ist neu überarbeitet worden und erscheint
24. März 2010 . -
Mist, und nochmal 10€ teurer
Noch hab ich die Hoffnung, das es das 10€-Heftchen auch tut....
-
Du kannst ja mal schaun ob du es vielleicht in der Bücherei ausleihen kannst??
Dann musst du nix zahlen. -
Zitat
Die Ernährung des Hundes ist neu überarbeitet worden und erscheint
24. März 2010 .und ich hab vor zwei Wochen die alte Ausgabe gekauft....
-
-
Zitat
Du kannst ja mal schaun ob du es vielleicht in der Bücherei ausleihen kannst??
Dann musst du nix zahlen.Das hab ich schon geschaut. Weder die Stadtbibliothek noch die Uni-Bib hat es :/
-
Zitat
Mist, und nochmal 10€ teurer
Noch hab ich die Hoffnung, das es das 10€-Heftchen auch tut....
Wohl kaum,denn das ist die Kurzfassung der alten Auflage
-
Es hätte ja sein können, das da alles grob zusammengefasst ist. Sodass es eben für eine Rationsberechnung reicht, aber man halt nicht den kompletten Hintergrund bis zum Wolf erklärt bekommt.
Ich möchte darüber keine wissenschaftliche Arbeit schreiben, sondern es geht mir nur darum, zu verstehen warum ich jetzt wieviel von was füttern sollte.
Aber dann heißt es wohl doch warten und sich das Buch zum Geburtstag im August wünschen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!