Was macht ihr mit den Styroporkartons vom Versand?
-
-
Zum wegschmeißen finde ich die irgendwie zu schade. Was macht ihr denn damit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was macht ihr mit den Styroporkartons vom Versand?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zurücksenden.
LG
das Schnauzermädel -
Hattest du da einen Rücksendeaufkleber dabei?
-
Wenn ich 6 Boxen zusammenbekomme, dann fordere ich eine Rücksendemarke an und dann gehen die Boxen zurück. Das war bei meinem Lieblingsanbieter schon immer so.
LG
das Schnauzermädel -
Achso ok.
Hat man dadurch Vorteile beim nächsten bestellen bei deinem Anbieter?
-
-
teilweise nehmen sie auch TH, wenn sie im Winter Igel haben.
Oder sie gingen schon an französische TH, wo die Katzen im Freien leben müssen. Dort dienen sie als Box mit kleiner eingeschnittenem Loch.
-
Zitat
Achso ok.
Hat man dadurch Vorteile beim nächsten bestellen bei deinem Anbieter?
Nein, man hat keine Vorteile, man wird nur die Boxen wieder los.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Nein, man hat keine Vorteile, man wird nur die Boxen wieder los.
LG
das SchnauzermädelAlso manche Shops erstatten die Kosten für die Box dann zurück. Mir fällt jetzt der Name nicht ein, aber zumindest bei einem Shop war das so.
-
Im Sommer zum "kühlhalten" beim Einkaufen, als "Sitzgelegenheit" bei Parties, als Deko oder ich stell sie auch manchmal als Unterschlupf in den Garten oder halt einfach zurückschicken.
-
Ich bestelle mein Frostfleisch bei 2 verschiedenen Anbietern.
Der eine Shop nimmt die Boxen zurück - da bekomme ich dann einen Rücksendeaufkleber, wenn ich genügend Boxen gesammelt habe.
Der andere Shop vergütet die Rücksendung der Boxen mit 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf.
Ansonsten sind die Boxen perfekt für den Transport von Zierfischen bei kälteren Temperaturen geeignet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!