Was macht ihr mit den Styroporkartons vom Versand?
-
-
Zitat
Der andere Shop vergütet die Rücksendung der Boxen mit 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf.
Da gehen meine hin. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was macht ihr mit den Styroporkartons vom Versand?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da gehen meine hin.Wollt ihr mir den shop verraten?
-
Ich habe noch nicht angefangen zu barfen,mich aber schon ein bißchen kundig gemacht.
Ich könnt schwören auf den Dingern ist "Pfand" drauf.Man bezahlt dafür eine gewisse Summe und bekommt das Geld zurück,wenn man sie zurück sendet.
Oder ich war schon so übermüdet,dass ich das falsch gelesen habeLiebe Grüße
Nicole & Sheila -
Bei Futterfleisch Sachsen ist kein Pfand drauf, wie ichs verstanden habe. Die "Box" besteht aber aus einzelnen Teilen, die im Karton dann ein Ganzes ergeben. So läßt sich die Box in verschiedene Höhen aufstocken und auch leichter entsorgen.
-
Die von Tierhotel sind ja ganze Boxen. Teilweise behalten für Urlaube als Kühlbox, teilweise als Katzenhäuschen umfunktioniert und aus einem habe ich einen Napfständer für Dusty gebaut.
-
-
Zitat
Die von Tierhotel sind ja ganze Boxen. Teilweise behalten für Urlaube als Kühlbox, teilweise als Katzenhäuschen umfunktioniert und aus einem habe ich einen Napfständer für Dusty gebaut.
Solche tollen Ideen, wie das Katzenhäuschen und den Napfständer könnt ihr doch hier reinsetzen:
https://www.dogforum.de/ftopic102772.html
-
Bei Carnes Doggi ist kein Pfand drauf, man kann sie aber kostenlos zurückschicken. Da ich dafür bin dass die Boxen wiederverwendet werden schick ich sie auch zurück wenn ich keinen direkten Vorteil dadurch habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!