Tumor im Wirbelsäulenkanal bei 2 Jähriges BGS Hündin
-
-
Zitat
justdoit: Schade, dass du kein eigenes Thema aufmachen möchtest...ich hatte, nachdem ich die Beiträge von dir hier gelesen hatte, auch schon danach gesucht. Ich hoffe, dass auch deine Hündin weiter auf dem Weg der Besserung ist!
Hallo,
es läuft soweit ganz gut und sie ist auf dem Weg der Besserung.
Nachdem ich eure ganzen Geschichten mitverfolgt habe, empfand ich unseren Eingriff als nicht so dramatisch, deswegen hatte ich nicht extra nen Thema aufgemacht.
Ich habe Dir ne Mail mit nem Link geschickt, wo du gerne mal Mandy´s Geschichte nachlesen kannst.
Ich hoffe der Link funktioniert auch.LG
Markus - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi Indie
Wie geht es Franzi??
Wir haben lange nichts mehr gehört und ich hoffe, weil es ihr wesentlich besser geht.
-
Hallo Indie,
bitte schreib doch mal, wie es "unserer" Franzi geht!
lg: Sissi
-
Ich habe auch gute Neuigkeiten. Franzi geht es im Großen und Ganzen gut!!!
Es gab nochmal eine Steigerung, obwohl ich schon dachte, es würde sich einpendeln und nur noch langsam bessern, aber dem war nicht so
Sie läuft jetzt relativ gut und heute ist sie sogar so ca. 1 km am Stück gelaufen ohne umzufallen - für mich ein Traum.
Ihre Muskel werden kräftiger und sie belastet Ihren Fuß auch wieder mehr und zieht in nur noch manchmal nach oben.
Sie steht relativ sicher und sie kann auch schon wieder mit dem Schwanz wedeln
Pippi machen funktioniert auch manchmal schon ohne Hilfe.
Leider ist sie noch Kotinkontinent - ich hoffe sehr, dass sich das noch gibt...
Die Chancen stehen relativ gut, denn man sagt, dass wenn sie vor der OP keine Probleme damit hatte, dann wird das auch nach der OP wieder funktionieren und sie hatte diesbezüglich schon immer "komische" GewohnheitenWenn sie aufgeregt ist oder es schnell gehen muss, dann fällt sie immer noch um und robbt am Boden.
Wir packen das schon
-
huhu indie,
es freut mich, von dir und franzi zu hören. ich denke ganz oft an euch. schön, dass es weiter bergauf geht.alles gute und liebe grüße marion
-
-
Danke liebe Marion, wie Du lesen konntest helfen Eure positiven Gedanken immer noch
-
Puh, endlich eine Nachricht von Euch!!
Es freut mich sehr, das es mit Franzi weiter bergauf geht!
Meine Gedanken waren ständig bei euch und ich habe meine Daumen bald zerdrückt.
Bitte nicht noch mal so lange keine Nachricht, ich mache mir doch Sorgen!
LG
-
schön, dass es franzi wieder besser geht
hab auch immer hier reingeschaut, obs was neues gibt
die daumen sind weiterhin gedrückt, damit es weiter bergauf geht mit franzis gesundheit
-
sorry, es tut mir echt leid, dass ich Euch so lange hab warten lassen...
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie Franzi sich entwickeln wird und vor allem wie das mit ihrer Kotinkontinenz weitergeht. Zum Glück haben wir lauter Fließen, die leicht zum Säubern sind und ihr Körbchen ist waschbar. Ihr ist es auch jedesmal wahnsinnig peinlich, wenn sie wieder reingemacht hat und sie fühlt sich ganz unangenehm. Ich schimpfe auch nicht und putze es immer gleich weg.
Heute hatte sie leider wieder einen schlechten Lauftag
Ich hoffe soooo sehr, dass sich das alles gibt und sie wenigstens einigermaßen wieder wird.....
-
Zitat
sorry, es tut mir echt leid, dass ich Euch so lange hab warten lassen...
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie Franzi sich entwickeln wird und vor allem wie das mit ihrer Kotinkontinenz weitergeht. Zum Glück haben wir lauter Fließen, die leicht zum Säubern sind und ihr Körbchen ist waschbar. Ihr ist es auch jedesmal wahnsinnig peinlich, wenn sie wieder reingemacht hat und sie fühlt sich ganz unangenehm. Ich schimpfe auch nicht und putze es immer gleich weg.
Heute hatte sie leider wieder einen schlechten Lauftag
Ich hoffe soooo sehr, dass sich das alles gibt und sie wenigstens einigermaßen wieder wird.....
Ich kann verstehen, das dich diese Rückschläge erst mal wieder stark verunsichern! Doch lass die Zeit arbeiten und eventuell geschädigte Nerven müssen erst mal wachsen. :umarmen:
Wenn ich mich nicht ganz täusche muss man mindestens 6 Monate abwarten, weiß ich natürlich nur von meinen Wirbelsäulen Operationen, teilweise dauerte es bis zu 1 Jahr.
Kopf hoch, ihr schafft es zusammen und bei so vielen gedrückten Daumen muss alles gut werden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!