er frisst nicht...
-
-
ja gutes nassfutter ist vielleicht gesund...aber isst du jeden tag reis???? und außerdem ist es auch für die zähne des hundes besser ab und zu mal brocken und so zu füttern!!!^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hä? Gibts denn nur eine Sorte Nassfutter?
Wenn mein Hund was zum Kauen braucht gibts Knochen.
-
Dieses Zahngerücht hält sich wohl noch die nächsten Hundert Jahre
(aber ist ja ok, es ist zumindest nix verhackt ;)) -
Hochwertiges Nassfutter ist nicht besser oder schlechter für die Zähne als hochwertiges Trockenfutter.
Das Trockenfutter gut für die Zähne sein soll, ist ein längst überholtes Märchen. Zur Zahnpflege sind fleischige Knochen oder Kausnacks da!
LG Eva
-
also ich nehme trockenfutter aus praktischen gründen. ausserdem stinkt jamie so bei nassfutter
-
-
Das Trockenfutter ist mal erfunden worden, um viel Futter in ein kompaktes Format zu bringen und die Müllberge zu reduzieren, bzw. Rohstoffe zu sparen.
Beim Trofu fehlt der Fleischgeruch, deswegen würde ich das Trofu einweichen und immer etwas Dosenfutter oer kleine Portionen gekochtem Fleisch untermischen.
Lb Grüße
-
hat er bei deiner mutter einen anderen napf? hast du vielleicht mal versucht, den zu dir mit zu nehmen?
-
er frisst dort mit aus dem napf von mamas hund.
wenn ich den wegnehme, ist das irgendwie ungünstig. hatte aber am anfang auch nen ,metallnapf. den wollte er ja auch nicht und ich habs gegen nen plastiknapf getauscht.
wenn er das futter gar nicht fressen würde, würde ich es ja verstehen. aber bei meiner mum frisst er es, das macht mich stutzig.
ich versuche wieder die wegstellmethode. morgen früh bekommt er den napf wieder und wenn ich von de arbeit komme ist er wieder weg. in zukunft gibt es ur noch morgens was zu essen. frisst er nicht ist das eben pech...
mal sehen obs klappt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!