Hund kommt nicht mehr hoch
-
-
Guten Abend an alle,
ich habe folgendes Problem:
bin jetzt eine Woche auf Lehrgang gewesen und hab meine Hunde bei meinen Eltern geparkt. Heute waren meine Eltern mit beiden Hunden so ca 1 Stunde im knietiefen Schnee spazieren. Daffy ( Labrador Mix, 8 Jahre alt) hat schon seit einer Weile Probleme mit der Hüfte und dem Rücken. Wir waren damit auch schon beim TA und SIE meinte, dass es wohl eine Spondylose ist. Sie bot mir mehrere Alternativen an und sagte allerdings, dass man ihn röntgen und im Anschluss gleich eine Goldakupunktur durchführen könne...
Heute Abend ist es nun so schlimm, dass er gar nicht mehr hoch kommt(aufgrund der Überlastung des Spazierganges)... Hab gott sei dank immer Schmerzmittel im Haus und jetzt geht es schon---> er jault nicht mehr... Aber hoch kommt er immernoch nicht.. WEIß GRAD NICHT WAS ICH TUN SOLL.... Bitte helft mir...
Liebe Grüße
Jessi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund kommt nicht mehr hoch*
Dort wird jeder fündig!-
-

Fühl dich mal gedrückt.
Kannst du ihm Hilfestellung geben beim Aufstehen oder sackt er sofort wieder zusammen?
-
Hab ihn erstmal in Ruhe gelassen und nen Wärmekissen auf den hintern gelegt...
Danke das du schonmal geantwortet hast... -
HI Jessi

Dann lass ihn erstmal schlafen,ist anstrengend in dem Schnee zu laufen...
Schmerzmedis hast Du ihm ja schon gegeben.
Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich zum TA oder in eine TK fahren.Alles Gute für Dich und Daffy
LG
Martina -
Morgen Jessi
Wie gehts Daffy heute ? Ich hoffe mal ein bisschen besser!?
LG
Martina -
-
Hat dein Hund vielleicht eine Nierenbeckenentzündung? Wie siehst mit Pipimachen aus? Wenn du am Montag zum TA fährst, nimm am besten Urin mit!
Alles Gute für deinen Hund!
Lb Grüße
-
Sie hat in einem neuen Thread geantwortet, der dummerweise im Papierkorb gelandet ist :/
Hier der Text:
Zitatalso ihm geht es wieder gut... ich denke wir müssen in zukunft einfach schauen, dass wir ihn nicht überlasten...
Gruß
Bianca -
Danke Bianca

Freu mich, das es dem Hundi wieder gut geht!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!